Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche oben genannte Komponenten für 250€. Verwendungszweck sollte Battlefield 4 sein. Graka bereits vorhanden. CPU würde ich gerne übertakten und Lüfter hätte ich gerne einen Topblower.
Danke schonmal.
Wird schwierig. Da sich die CPU-Leistung von Ivy auf Haswell kaum geändert hat, kann man da ein paar € sparen. Wenn du "richtig" übertakten willst, brauchst du bei Intel ne K-CPU. Da kommste mit 250€ nicht hin.
Wenn du dich aber mit ein bisschen OC zufrieden gibst, reicht auch eine normale CPU.
@grenn: Wenn er OCen möchte, sollte ein Bios-Update keine Hürde für ihn darstellen. Muss ja nicht out of the box funktionieren. Und ansonsten greift man für ein wenig mehr zu einem Z77-Board. :-)
Du hast recht. Er hat ja dann gar keine CPU für das BIOS-Update. Sry!
Danke für die Zahlreichen antworten erstmal.
Ich will keine OC Rekorde aufstellen. Nur dachte ich, dass es nicht verkehrt sein könnte, wenn ich mit OC etwas mehr Power aus der Kiste holen kann.
Natürlich nur, wenn man dafür nicht viel mehr ausgeben muss, als für "nicht-oc". Sowas wie freier Multiplikator bei der CPU/Board und Rams die etwas mehr fsb haben usw.
Gebrauchtes i5 System von ebay scheint da wohl eine gute Option zu sein ...