Cpu oc

Dark4528

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich brauche einen sehr OC fähigen i7 CPU.

Nun habe ich mir die Frage gestehlt wo kan ich so ein teil herbekommen???
Gibt es einen Shop wo man die CPU Tray kaufen kan und wo die Batch nr steht oder so??

Hat jemand eine Plan wo ich so etwas auftreiben könnte??

Das ist reine Glückssache. Entweder er lässt sich gut takten oder eben auch nicht.
Und tray kaufen ist sowieso nicht immer sehr klug. Zahl lieber paar Euro mehr, dafür haste 3 jahre Garantie und die Gewissheit dass die CPU noch nie in einen anderen Rechner steckte.

Nun ja reine Glüchssache will ich nicht sagen. Ja ich weiß Boxed ist besser. Aber es geht mir mehr oder weniger nur um die Batch nr. Wäre halt gut wen jemand ne möglichkeit wüsste wo ich mir so eine CPU beschaffen könnte. Mir wäre es auch egal wenn ich das teil von Kanada oder USA bestehlen mus.

das teil von Kanada oder USA bestehlen
You made my day! :lol:

Edit: Ach ja, fast vergessen: Such' mal nach "pretested cpu". Aber ob sich das lohnt...

Zuletzt bearbeitet:
Versuch einfach mal dein Glück und ruf bei kleineren Onlineshops an. Hatte damit schon 2 mal Glück und der Mitarbeiter hat mir das passende herausgesucht. Noch besser klappt das warscheinlich wenn du einen Händler vor Ort aufsuchst und dir die CPU's zeigen lässt, dann kannst du direkt selber selektieren und der Mitarbeiter hat nichtmal Arbeit damit.

Kannst besser dein Glück versuchen oder gleich ne teure cpu die schon so nen hohen takt hat kaufen als ne getestete cpu zu kaufen die die dann 2 mal so viel kostet wie normal

Zurück
Oben