CPU oder Mainboard kaputt. Wie weiß ich was?

Schon getestet ?

Mir sieht es nach RAM-Problemen aus, CPU-mässig kann ich nix sagen die habe ich noch nicht in den Elektronen gehabt ;), auch keine näheren Informationen dazu.

Man könnte auch mal die Gehäuselüfter an's Netzteil hängen, eventuell wird er RAM auch zu warm, weil das Board verkehrt steuert.

Meine 4x 80er Papst , hauen volle Pulle auf die Kacke :D.

Habe in meinem Midi-Tower vorne unten bei den Platten 2 die reinblasen, hinten 1 der herausbläst unter meinem Enermax 525W, das darüber ebenfalls hinausbläst und oben im Deckel noch meinen 4.en Papst der auch herausbläst.

Also schön durchzug im MidiTower :cool_alt:, den kann ich zich Stunden aufen haben ob Idle oder Last ist völlig egal :D
Meinen Scythe Shuriken Revision B habe ich auch vor kurzem gemoddet, originalen 80er runter und den 120er drauf der bei meinem Enermax 525W mit Kabelmanagment dazu kam.

Windsor 6000+ gerade überwiegend im Idle bei 0.8V auf 1 GHz stabil knapp über 30°C, bei Last nur sehr wenig wenn überhaupt über 50°C.

Das Ding ist das meine Zotac 9800GT "synergy Edition" PCIE 512MB die ganze Zeit brät, die lässt sich nämlich nicht heruntertakten.
Ansonsten wäre mein ganzes System wohl noch ne' Ecke kühler, aber das kommt noch, bald ne neue CPU rein und weils sich halt lohnt auch noch ne neue Graka ;)

Gruß Dennis_50300
 
Also gestern konnte ich ohne Abstürze 3 Stunden TF2 fröhnen. Auch wenn es gestern nicht so heiß wie die Tage zuvor war, klingt das doch vielversprechenend. Das hieße dann allerdings, dass ich mir ein halbes Jahr Abstürze und mehrere Neuinstallationen sparen hätte können, mit nem anderen RAM :rolleyes:
 
Nutze zur Zeit die Jedec #2 Einstellungen. Mit meinem RAM
 
Vog3lm4nn schrieb:
Also gestern konnte ich ohne Abstürze 3 Stunden TF2 fröhnen. Auch wenn es gestern nicht so heiß wie die Tage zuvor war, klingt das doch vielversprechenend. Das hieße dann allerdings, dass ich mir ein halbes Jahr Abstürze und mehrere Neuinstallationen sparen hätte können, mit nem anderen RAM :rolleyes:
oder anderen einstellungen.
 
Zurück
Oben