CPU P4 Ohne 4 Poligen ATX 12 Volt Stecker

@bisy Lass den Troll Troll sein. Ich will jetzt ja nichts unterstellen aber das Mainboard ist nach einen alten Thread ein G41T-M9. Der 4 Polige Stecker befindet sich unterhalb der CPU. Wenn er kein XL ATX Gehäuse hat wo das NT an ner ganz komischen Position ist frag ich mich wie die länge des Kabels da nicht reichen kann. Bei heutigen Mainboards wo der 8 oder 4+8 Pol bis oben ist und das NT unten im Gehäuse eingebaut wird erscheint mir das ganze ja noch logisch aber so.....

Zumal der TE auch für ~200€ ein mindestens 5 mal so starken Gaming PC gebraucht bekommen könnte.
 
P4-Boards haben zur Stromversorgung den ATX-Anschluss und zusätzlich einen vierpoligen Stecker für die CPU.

Das achtpolige Zeug ist erst später aufgetaucht.
 
Naja, da der TE aber seine Hardware vorbildlich aufgelistet hat dürfen wir weiterhin die Glaskugeln bemühen.
 
Zurück
Oben