cruunnerr
Captain
Hallo,
Ich muss meine ppt-Präsentation morgen in der Schule vortragen.
Vorweg: Ich möchte nicht, dass ihr mir meine Präsentation macht und ich sie dann quasi zusammensetze. Nene, weiß doch, dass das hier kein Hausaufgabenforum ist
Ich habe die Präsentation gerade fertig bearbeitet. Samt Animationen und Bildern.
Möchte nur eure Meinung und evtl. Verbesserungsvorschläge. Die anderen haben über andere Bauteile zu präsentieren. Und bei uns kennt sich niemand damit aus^^.
Also wenn ihr denkt es fehlt noch was oder ich sollte lieber etwas weglassen...dann wäre es super wenn ihr mir das sagen könntet.
Mehr will ich nicht. Möchte nicht dass es zu kompliziert erklärt ist und auch nicht, dass Informationen fehlen. Ihr versteht sicherlich^^
Hier die Links:
CPU_Präsentation.pptx
CPU_Präsentation.ppt
Es kann möglich sein, dass bei ppt nicht alles so läuft wie ich wollte.
Und einige Bilder stehen absichtlich ohne Text dort, weil ich dann mündlich etwas dazu erkläre.
Danke im Vorraus
Ich muss meine ppt-Präsentation morgen in der Schule vortragen.
Vorweg: Ich möchte nicht, dass ihr mir meine Präsentation macht und ich sie dann quasi zusammensetze. Nene, weiß doch, dass das hier kein Hausaufgabenforum ist
Ich habe die Präsentation gerade fertig bearbeitet. Samt Animationen und Bildern.
Möchte nur eure Meinung und evtl. Verbesserungsvorschläge. Die anderen haben über andere Bauteile zu präsentieren. Und bei uns kennt sich niemand damit aus^^.
Also wenn ihr denkt es fehlt noch was oder ich sollte lieber etwas weglassen...dann wäre es super wenn ihr mir das sagen könntet.
Hier die Links:
CPU_Präsentation.pptx
CPU_Präsentation.ppt
Es kann möglich sein, dass bei ppt nicht alles so läuft wie ich wollte.
Und einige Bilder stehen absichtlich ohne Text dort, weil ich dann mündlich etwas dazu erkläre.
Danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet:
(links aktualisiert)