Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade beim Übertakten und brauche ein Programm das meine CPU so richtig stresst. Ich glaube Prime95 ist das richtige oder ? Ich habe das Programm mal installiert, leider verstehe ich nicht was ich da einstellen muß und wie ich es starte, kann mir das jemand erklären ? Oder gibt es bessere Programme ?
Dort wählst du im Menü den Streßtest aus. Dann kannst du dir aussuchen, was du möchtest (max. RAM-Belastung, max. Heat, etc.). Den Test startet Prime95 dann und fertig.
Wenn du also FSB übertaktest, am Besten alle Tests fahren. Wenn du einen neuen CPU-Kühler montiert hast und den testen willst, wählst du max. Heat.
Wenn Du deine CPU richtig stressen willst versuch mal das hier : http://www.testmem.nm.ru/snm.zip
Kommentar von xbitlabs zu diesem Programm: "To heat the CPU up in this test I used a specialized S&M utility, which is evidently the best program for testing the thermal behavior of AMD’s processors and checking their stability, for today. This utility can also warm up the memory modules and test them for any errors."