Biggunkief
Fleet Admiral
Hier gibts die Montageanleitung als PDF, musst dann unten bei AMD schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biggunkief schrieb:Hier gibts die Montageanleitung als PDF, musst dann unten bei AMD schauen
stonie62 schrieb:nee, nur bis zur ner gewissen (k)gramm-zahl macht das sinn. wenn die teile zu schwer werden oder zu weit nach "vorn" ragen, sollten sie an ner backplate angeschraubt sein.
stonie62 schrieb:der passt schon so ! hatte ihn selber und der sitzt bombenfest (gleichmäßig anziehen), jetzt ziert ein "macho" mein case- ist natürlich leiser (hat nen 140er fan und nen riesigen kühlkörper).
headhunter17 schrieb:Ja sind sie. Obwohl ich lieber zu dem mit 1500 U/min greifen würde.
stonie62 schrieb:hier n foto:
vorher der freezer 13:
stonie62 schrieb:und es iss ne schöne fummelei die eine seite festzuziehen: durchs loch, mit nem immens langen schraubendreher !!! hoffe dein rechner funzt bald wieder wie er soll !
guts nächtle !!! und nochmals : frohes fest !!!![]()
darkkalle schrieb:also 90°C sind obtimal fürn grünen- oder früche-tee, vllt kannste ja vorteile ruasziehen.
spass ,aber der "was tun" im header hat mich dazugezwungen^^
miccellomann schrieb:Ich würde, neben dem korreten Sietz des Kühlers, auch mal Dein Netzteil überdenken....ich weiss ja ned ob Euch aufgefallen ist, das es sich um einen Chinaböller von LC Power handelt.....