CPU Temperatur ungewöhnlich hoch

Hast Du einen Lüfter, den Du bei offenen Gehäuse direkt drauf ausgerichtet stellen kannst?
Dann siehst Du mir dieser zusätzlichen Lüftung, was aktuell max geht.
 
Das Setup ist halt suboptimal weil die Pumpe so immer wieder Luft zieht und dadurch irgendwann stirbt.

Ich würde anstatt die Schläuche anzufassen die RPM von der Pumpe auslesen und danach schauen ob der Radiator warm wird. Kann auch sein dass die WLP komplett eingetrocknet ist.
Das Kühlmittel in den Schläuchen unterscheidet sich von der Temperatur am Einlass und Auslass nicht großartig wenn der Flow "ok" ist 2-3°C maximal.
 
WLP habe ich vor kurzem erst ausgetauscht.
Leider weiß ich gerade nicht, wie genau ich den Tank einbauen soll. Nun würde ich meinen Fehler gerne beheben, aber die Möglichkeiten bei dem AIO und dem Gehäuse sind leider nicht so optimal.
Und trotz Engerieoption Höchstleistung sollte er trotzdem nicht so heiß werden.
Ich bin am überlegen evtl. einen anderen AIO mit einem Lüfter(damit das vom Platz her oben hinpasst) oder einen Lüfterkühler zum testen zu holen.
 
Zurück
Oben