CPU Temperatur viel zu hoch

Timme5 schrieb:
Sie ist ja auch momentan sowas von der Flaschenhals und mich stört es enorm, deshalb wollte ich Sie eigentlich übertakten, nur wage ich eben zu bezweifeln dass da so viel am Flaschenhals verbessert.
Ergänzung ()

Nochmal zum Thema. Zur Info: Sonntag morgen (bzw. Samstag Nacht) um 03:32 ist bei Corsair das Support Ticket eingegangen und bisher gab es noch keine Antwort.
Welchen besseren Zeitpunkt gäbe es denn fürs oc als jetzt? Denn wie gesagt, das K und Z wären ohne oc völlig grundlos gekauft worden. Alles was du an Prozenten aus der CPU raus holen kannsr ist vermutlich auch direkt die Prozent vom fps Gewinn. Min fps können auch ordentlich gesenkt werden. Stichwort RAM oc. Aber ohne zu wissen wo genau deine CPU aus dem letzten Loch pfeift, kann man eh nur raten.


Zum topic
Ja dann heißt jetzt warten. Kann mir vorstellen das das jetzt gerade in der Weihnachtszeit sich gut ziehen kann.
 
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Welchen besseren Zeitpunkt gäbe es denn fürs oc als jetzt? Denn wie gesagt, das K und Z wären ohne oc völlig grundlos gekauft worden. Alles was du an Prozenten aus der CPU raus holen kannsr ist vermutlich auch direkt die Prozent vom fps Gewinn. Min fps können auch ordentlich gesenkt werden. Stichwort RAM oc. Aber ohne zu wissen wo genau deine CPU aus dem letzten Loch pfeift, kann man eh nur raten.


Zum topic
Ja dann heißt jetzt warten. Kann mir vorstellen das das jetzt gerade in der Weihnachtszeit sich gut ziehen kann.

Hast schon recht, ich denke mal dass ich die mal innerhalb der nächsten Wochen übertakten werde bzw. mich da mal rantaste.


Hab heute mal beim Support angerufen und so lieb und nett wie ich war hat der Mensch mir am Telefon gesagt dass ich ihm noch ein Foto der Seriennummer zukommen lassen soll, morgen denn die Bearbeitung von statten geht und die neue Wasserkühlung rausgeschickt wird. Wunderbar, also müsste ich sie zum Wochenende haben und kann endlich wieder produktiv sein.
Nur kurios dass die noch die "uralte" H60 auf Lager haben, obwohl sie schon länger nicht mehr hergestellt wird.
 
Habe eine neue Wasserkühlung von Corsair zugeschickt bekommen, die auch wieder wunderbar funktioniert.
Danke für Eure Hilfe!

Der Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben