Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also weiß jetzt nicht welchen prozzi du bevorzugst aber ich rate dir trotzdem zu den core i5 mit dem 1156 sockel. Für den reicht der boxed kühler natürlich voll aus außer du willst das der pc leiser wird dann kannst du natürlich auch zu nem alternativen modell greifen. Der boxed reicht aber locker aus.
Wenn du auf die neuen intel setzt ist ddr3 ram zwingend notwendig, da die intels keinen ddr2 ram mehr unterstützen. beim core i5 750 würde ich 2*2gb nehmen.
Hm das haben meine google nachvorschungen ergeben, link weiß ich leider nicht. Was ist denn falsch dran? Kann ja sein, dass die Seite nicht grad seriöse Infos hatte Danke fürs Aufmerksam machen.
beim scythe ist standardmäßig ein lüfter mit 25 dbA drauf welcher mit 1300 U/min dreht. wie groß der lüfter ist weiß ich nicht man kann aber den lüfter wechseln und dann kannst du nen leiseren nehmen.
Aber für mehr details würde ich wirklich im entsprechenden forum fragen.
Wie gesagt ich würde beim boxed-kühler bleiben, die sollten auch schon ganz ruhig bleiben vor allem man im bios die drehzahl beeinflussen kann.