Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuronale Netze mit CUDA (das Thema ist im Moment ziemlich in unter dem Namen "Deep Learning" und nvidia hat auch eine eigene Bibliothek dafür entwickelt).
Welche Mainboards sind denn für dual-GPU zu empfehlen?
Mit zwei Titan x reicht das nova zum kühlen nicht aus. Hier würde ich zum shinobi oder einem gehäuse von fractal design greifen.
Und prüft mal wer ob die GPU länge einer TX zum nova passt!
Ergänzung ()
OK, Titan x so um 28 cm, das geht. Wenn du doch das nova nimmt, Kauf dir einen stärkeren 120 mm Lüfter für hinten, damit die Abwärme sich nicht oben staut.
Falsches Board... 1x PCIe 3.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (x2) damit brauchst du keine 2. Titan X einzubauen. Zumal man bei der Kohle für 2 Titan X auch gleich einen 5820K mit X99 Board nimmt.
Die geplante CPU sollte aber ausreichen, wie gesagt sind meine Anwendungen hauptsächlich GPU intensiv. Und es ist auch nicht sicher, ob es eine zweite Titan geben wird, evtl. auch erstmal Titan + GTX 770 (da ich die Karten unabhängig voneinander betreibe, brauche ich keine Sorgen haben, dass die 770 die Titan ausbremst).
Oh, da hab ich ausversehen das falsche Board erwischt, hatte nur auf Z97 geachtet, das -E war wohl aucn nicht wichtig
Komischerweise kostet das (jetzt hoffentlich richtige) board bei hardwareversand aber ca. 50€ mehr als im Preisvergleich: http://www.hardwareversand.de/DDR3/...&pcConfigurator.catid=1&pcConfigurator.maid=0
Hardware bei denen NIE direkt suchen, immer nur via Geizhals Link zu den Produkten, sonst zahlst du oft genug blödsinnige Aufpreise. Und das -E ist schlagartig teurer geworden und damit keine Empfehlung mehr. In der Preisklasse haben sie jetzt nur noch das http://geizhals.de/msi-z97-g43-7816-058r-a1111460.html