@Blaexe Lone Echo hab ich noch nicht gezockt. Jetzt macht mich deine Aussage natürlich neugierig^^..vlt gibts da ja mal ein Angebot.
Ansonsten hab ich jetzt keine Probleme mehr mit dem i5 und 90 FPS bei den vr games die ich zur Zeit zocke.
Achso das erzeugt eine geringere randauflösung?
Ansonsten hab ich jetzt keine Probleme mehr mit dem i5 und 90 FPS bei den vr games die ich zur Zeit zocke.
Ergänzung ()
Heißt das nicht dass so ne art Vignette erzeugt wird? Hab da kein Unterschied gesehen bei mir...oder ich hab was verpeilt keine Ahnung. Muss ich mal checkenkellerbach schrieb:Ich muss bei meiner Pimax leider auch auf asw (=brainwarp) in contractors verzichten, weils bei mir Mords Verzögerungen verursacht. War bei meiner Lenovo u. motion dingens nicht der Fall. Kriege die 80fps erstaunlicherweise hin. Für Contractors klappt das noch, aber für sims brauchts schon ne besssere cpu. War auch schon kurz davor, einen ryzen 3600 zu ordern..
Hast du dieses fixed-foveated rendering im contractors Menü aktiviert? Das entlastet auch noch mal die gpu und die gröbere Randauflösung sollte wegen des relativ kleinen sweetspot auch kaschiert werden.
Ergänzung ()
Achso das erzeugt eine geringere randauflösung?