=TR=
Cadet 4th Year
Solange du keine BigNavi dazusteckst oder übertacktest wird sich das sicher ausgehen.ciph1 schrieb:... Stromverbrauch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange du keine BigNavi dazusteckst oder übertacktest wird sich das sicher ausgehen.ciph1 schrieb:... Stromverbrauch ...
Habe mir damals den ARCTIC Freezer 33 eSports ONE auf den CPU gebaut.Zwirbelkatz schrieb:Welche Kühlung ist für den Prozessor vorhanden?
welches? 10 und 11 können bleiben, L8 oder 9 würde ich in rente schicken.ciph1 schrieb:hab zur Zeit nen 500 Watt pure Power von be quiet
Es gehen nur 8Kerne bei hohen Takt und bei SMT müssen die Konsolen den Takt runterschrauben.Qarrr³ schrieb:Konsolen haben 8 Kerne, 16 Threads, es wird also darauf optimiert. Jetzt ein 8 Kerner und du kannst bis zu den nächsten Konsolen alles ordentlich spielen.
Es ist das 10er. Also gibt es da schon Mal keine Probleme.Deathangel008 schrieb:welches? 10 und 11 können bleiben, L8 oder 9 würde ich in rente schicken.
Ist auch eine neue Grafikkarte geplant ? Weil sonst hängst du doch eh meist im GPU Limit.ciph1 schrieb:Rx 5700xt + Der PC wird hauptsächlich zum gaming in wqhd 144hz genutzt.
Zur Zeit erstmal nicht. Aber wer weiß schon was ich Ende nächsten Jahres plane0ssi schrieb:Ist auch eine neue Grafikkarte geplant ? Weil sonst hängst du doch eh meist im GPU Limit.
Für dein System ist ein 3700X aus P/L Sicht am sinnvollsten und zwar seit Mitte des Jahres.
Ich/wir können immer nur den aktuellen Stand der Zeit empfehlen , in die Zukunft schauen kann meines Wissens nach noch kein Mensch - he aber ich kann mich auch irren !ciph1 schrieb:Ein sofortiger Kauf ist wie anfangs schon erwähnt nicht nötig. Ich kann warten.
was denn nun ? Keiner weiß was in einen Jahr ist , geschweige den was die AM5 Plattforn/CPU ... Generation an Leistung bring.ciph1 schrieb:was ich Ende nächsten Jahres plane
Bitte wasfeidl74 schrieb:preis/kern ist natürlich der 5800x sehr gut
Der Takt ist etwas niedriger, dafür hat man mir geteiltem RAM und hardwarenaher Programmierung, einen gewissen Leistungsvorteil auf CPU Seite.FatalFury schrieb:Es gehen nur 8Kerne bei hohen Takt und bei SMT müssen die Konsolen den Takt runterschrauben.
???? Quelle? wohl kaum wird Ende 2021 AM5 kommen, wenn Zen 3 Refresh noch im Raum steht. Von DDR5 wirst du auch nix 2021 sehen,0ssi schrieb:Ende nächsten Jahres ? Da stehen AM5 und DDR5
was ist das für eine komische Gegenüberstellung? Preis pro Kern ist völlig ohne Aussagekraft. 490€ für 8 Kerne. Preis/Kern ist der schlecht, da ist ein 10850k (430€) oder ein 5900X (zur UVP, die 800€ aktuell sind einfach ne Frechheit) klar besser -feidl74 schrieb:preis/kern ist natürlich der 5800x