Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann mir irgentwie kaum vorstellen das es am board liegt, was soll denn am board großartig ausbremsen? stimmt schon das asrock scheisse ist aber hat das ruckeln wirklich was mit dem board zutun das die cpu nicht arbeitet?
ich kann mir irgentwie kaum vorstellen das es am board liegt, was soll denn am board großartig ausbremsen? stimmt schon das asrock scheisse ist aber hat das ruckeln wirklich was mit dem board zutun das die cpu nicht arbeitet?
ich muss noch dazu sagen da smeine festplatte gute 4 jahre alt ist der rest ist ja aktuell, könnte die platte das schwarze schaf sein?
welches würdet ihr mir von msi empfehlen? wenns geht das aktuellste welches phenom unterstützt
zieh dir das video rein dann siehste das deine aussage mit dem tlb bug nicht stimmt http://de.youtube.com/watch?v=_j6RqTA7le8
die phenom prozis sind mit dem tlb bug behaftet die unterumständen fast 20 frames rauben
Deinstalliere doch mal das beknackte Tool. Du bist echt heftigst beratungsresistent. Es gibt hier drin Leute die sehr viel drauf haben und von dieversen Zeitungen wurde es auch getestet der Phenom büßt sein Leistung bei aktiviertem TLB Fix ein. Ausserdem ändert das Programm auch was an deiner Registry. Und das solltest mal auschließen. Auch mal einen aktuellen Nvidia Treiber drauf.
also ich habe jetzt mein system geändert, gigabyt board 775 sockel und einen intel quad, neue festplatte, mit positivien überraschungen dann hat sich mein problem jetzt damit gelöst. danke trotzdem an alle die geholfen haben