Cpu wird nicht voll ausgelastet

das kann trotzdem nicht sein, dass es so derbst ruckelt. Ist auf dem Board noch Garantie?

Wenn ja, tausche es um oder hole Dir gleich ein vernüftiges von Asus, gigabyte oder MSI.

Achja, aktuelles bios ist drauf oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir irgentwie kaum vorstellen das es am board liegt, was soll denn am board großartig ausbremsen? stimmt schon das asrock scheisse ist aber hat das ruckeln wirklich was mit dem board zutun das die cpu nicht arbeitet?

ich kann mir irgentwie kaum vorstellen das es am board liegt, was soll denn am board großartig ausbremsen? stimmt schon das asrock scheisse ist aber hat das ruckeln wirklich was mit dem board zutun das die cpu nicht arbeitet?

ich muss noch dazu sagen da smeine festplatte gute 4 jahre alt ist der rest ist ja aktuell, könnte die platte das schwarze schaf sein?
welches würdet ihr mir von msi empfehlen? wenns geht das aktuellste welches phenom unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
Die Festplatte -> Nein.
Board: Kauf dir lieber gleich nen DFI. Haste länger was von.

Und nochmal: Der TLB-Bug hat für Otto-Normal KEINE Auswirkung und noch viel weniegr auf die FPS...

Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere doch mal das beknackte Tool. Du bist echt heftigst beratungsresistent. Es gibt hier drin Leute die sehr viel drauf haben und von dieversen Zeitungen wurde es auch getestet der Phenom büßt sein Leistung bei aktiviertem TLB Fix ein. Ausserdem ändert das Programm auch was an deiner Registry. Und das solltest mal auschließen. Auch mal einen aktuellen Nvidia Treiber drauf.

MFG

also ich habe jetzt mein system geändert, gigabyt board 775 sockel und einen intel quad, neue festplatte, mit positivien überraschungen dann hat sich mein problem jetzt damit gelöst. danke trotzdem an alle die geholfen haben

...Klasse Leistung so beratungsresitent zu sein. Naja dann kanns ja zu hier.

Unglaublich!

Aber jeder wie er will, Geldvernichtung par Exellence.

Zurück
Oben