Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen AMD64 3400+ Newcastle, C&Q aktiviert, etc. Mein Zalman CNPS 7000B AlCu ist ordentlich montiert und im idle Modus ist die CPU auch richtig kalt. Nun kann ich selbst mit geöffnetem Gehäuse und Lüfter auf Maximum nicht länger als 20Minuten HL2 oder NHL2004 spielen. Woran könnte das liegen, ich bin schon am Ende mit meinem Latein. V.a. weil HL2 früher ohne Probleme lief!
also der PC bleibt dann einfach dank BIOS Temperatur Abschaltung einfach stehen. Und der CPU Kühler ist heiss. Die Grafikkarte wird durch nen Lüfter gekühlt und ist immer so 30-40°C an der GPU.
dreht sich der Lüfter?
haste die vcore erhöht?
oder eventuell den Kühler mit zuviel oder zu wenig WLP montiert, eventuell Luftpolster drunter. Oder was ich jetzt auch schon oft lesen musste, der Heatspreader hat keinen Kontakt mit der DIE, d.h. du must den Heatspreader entfernen. Nur mal so ne Frage: Wie hoch ist deine CPU-Temp wenn du einen Systemabsturz hattest?