Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhm anscheinend muss ich da mal jemanden raufschauen lassen der geht immer noch bis 70 grad bei BF 3. Kann es vielleicht sein das mein CPU kaputt ist und wenn ja wie kann ichs überprüfen?
Hast du jetzt schon mal versucht einen weiteren Lüfter einzubauen.
Du kannst mit warmer Luft nichts kühlen und wenn die warme Luft nicht aus dem Gehäuse kommt....
Erazz <----- bekommt den Preis für Dummheit, weil er das Wort GPU nicht von dem Wort CPU unterscheiden konnte. Und da 70 grad bei net GPU glaub ich völlig normal ist und der Wert bei CPU 30 Grad beträgt ist glaub ich alles in Ordnung. Sorry das ist echt dumm von mir gewesen aber trotzdem vielen dank für die Gedult und die Hilfe.
@rocco24: Willkommen und Gratulation zum ersten Beitrag. Aber lies mal was oben steht, dann hättest Du es Dir sparen können. Deine Fragen sind beantwortet.
Stimmt...aber da steht nix von Kerntemperaturen oder dergleichen. Und die Richtlinie bei der Temperatur ist nun mal die TCase. Daher muss man davon ausgehen, dass die 60°C TCase sind.
M.f.G.
Klar könnten die Temps der CPU Besser sein. Aber du mußt Bedenken, daß der Threadersteller sonstig momentan keinen Gehäuselüfter installiert außer den, welcher auf bzw. an dem Kühler Montiert ist.
Von daher sind 30 Grad wohl sogar Normal. Wenn er einen Frontlüfter noch drin hätte, der Luft reinbläst, sowie einen an der Gehäuserückseite, möglichst in Höhe der Grafikkarte, dann wären die Temperaturen wohl sicherlich 5 - 10 Grad Geringer.