• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Crash Bandicot 1

Registriert
Dez. 2022
Beiträge
143
Ich spiel gerade Crash Bandicot 1

Allerdings in der neuen Version von 2017
Ich spiele es das erste mal und was man so hört, soll es recht schwierig werden.
Ich bin jetzt nicht der Typ, der ein Level x-mal probieren will, damit er ohne zu sterben durch kommt um die farbigen Diamanten zu kriegen, oder der die Levels in einer bestimmten Zeit absolvieren will

Ich will das eigentlich einfach nur 1x durchspielen jedes Level.

Kann ich das Spiel denn so auch vernünftig beenden?
Oder muss ich zwangsweise die Zeiten erfüllen und alle farbigen Diamanten bekommen, damit man das Spiel vernünftig beenden kann?
 
Alles optional, zum reinen Beenden der "Story" und aller Level reicht es einfach immer das Ende des Levels zu erreichen.
Wobei da zum Schluss bei Teil1 glaube schon knackige Dinger dabei sind ohne die ganzen Extras.

Aber schaffst du schon ;)
 
Eben. Ich denke ich werd da noch gefordert genug.

Ich bin nicht der, der viel Übung bei solchen spielen hat.

Daher erst einmal das Spiel normal durchspielen, ohne jedes Level 3x spielen zu müssen.
 
Glaube wenn es durch hast wirst automatisch die restlichen Dias jagen 😁. Find auch in der nsane Trilogie geht Vorallem Crash 1 klar vom Schwierigkeitsgrad... Auf der PS1 oder am Emulator ohne analog Unterstützung ist das nomma ne andere Hausnummer
 
Ja, mal schauen, wie gut ich darin werde.

Aktuell sterbe ich noch relativ oft, weil ich einfach keine Übung habe.
Von Checkpoint zu Checkpoint reicht mir ersteinmal.
 
Du hast das Movement irgendwann drin, die Spiele (vor allem Teil 1 bis 3) habe ich früher auf der PS1 hoch und runter gespielt. Ich glaube ich muss doch mal nen Blick auf die Neuauflage(n) werfen
 
Die (farbigen) Edelsteine werden für das true Ending benötigt. Aber ansonsten kommste auch durch indem du einfach nur das Level beendest und quasi nichts sammelst
 
Zurück
Oben