Creativ Konsole nicht mehr in der Taskleiste

extasy

Banned
Registriert
Juli 2005
Beiträge
813
Habe am Wochenende mein Vista 64bit neu aufgesetzt und musste dort dann natürlich meine Soundkarte XF-I Gamer neu installieren.

Nun stelle ich fest das die Creativ Konsole nicht mehr in der Taskleiste neben der Urzeit unten links zu sehen ist. Vorher war ein kleines weißes Sysbol dafür zu sehen wo ich die Konsole dann bequem auf machen konnte um z.B. den Modus umzustellen.

Wo kann ich das wieder so einstellen das die Konsole wieder automatisch mit geladen wird beim PC Start ?
 
Also es ist bei Vista komplett normal, dass die Audio Console nicht mehr in der Taskleiste ist.
Ich habe sie mir z.b. einfach in die Schnellstartleiste gepackt. Ob nun rechts unten oder links unten ist schließlich relativ egal ;)
 
entweder du gehst in die registry und erstellst dort wieder den eigentlichen autostart eintrag oder du machst es direkt im startmenü. wenn du die verknüpfung anlegst, hänge aber den /r parameter an.
 
Creative Soundtreiber neu zu installieren ist aber ne langwierige Sache :D

Ansonsten einfach so wie claW3581 oderUxorious machen.
 
Zurück
Oben