Creativ X-Fi Titanium HD Mic zu leise

zuerst pax treiber drauf oder daniel K.
dann zu creaive konsole starter und bei E/A den mikro verstärker anmachen.
Vollbremse
Du willst ein USB mikro betreiben das ist ein anderes Audiogerät und hat seine eigne Soundsteuerung. Und Win 7 und vista können keine 2 verschiedene soundausgaben haben. Immer nur eine die nur in sich selbst laufen.
Also USB mic funktioniert nur mit soundausgabe des selben USB soundkarte des gleichen treibers.

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung ^^, nutze selbst keine Boxen mehr und habe nur ein bzw 2 Headsets
1x Sennheiser PC360 (gerade in der Reparatur bei Sennheiser)
1x Speedlink 20,- € Headset ^^ glaube Athena oder so ^^

PC360 absolut Spitze, Athena gut ;)

So hab jetzt vieles getestet der Treiber kein erfolg ich glaube einfach das Mikro kommt nicht mit der Soundkarte klar zu schwach auf der Brust.

Ich weiß nicht was jetzt los ist ich hab 10 Minuten im Mikro rein geredet bei Skype und das Mikro wurde um 200% lauter der Balken schlägt aus als würde er explodieren jetzt bin ich aufeinmal zu laut ich kapier die welt nicht mehr ich hab nix gemacht. Ich kann doch nicht immer 10 Minuten mich warm reden ohne sinn.!!!
Diesen Treiber hab ich jetzt drauf
PAX MASTER PCIe Titanium HD Driver Suite V2.35 Default Tweak Edition

Zuletzt bearbeitet: (Gelöst aber irgendwie durch göttliche einmischung)
Dann schau mal lieber nach das sich deine Voice Programme nicht von selbst regulieren ^^.

Bei Skype = Automatische Mikrofoneinstellung aktivieren - den haken raus und selbst festlegen ;)

Um evtl Einstellungen zu sichern, jetzt wo es funktioniert, nutze den Win8 WorkAround ^^

Standby
Reaktivieren
Herunterfahren
Neustarten

so müssen wir derzeit Win8 mit unseren SBs die Einstellungen beibringen, wenn wir etwas im Profil ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Bei skype hab ich das raus genommen die einstellung schon immer aber jetzt bin ich aufeinmal wieder leise irgendwas stimmt da gewaltig nicht ich muss herrausfinden was es ist xD

schaumal ob die nicht zufällig nen Wackelkontakt an den Buchsen hast, deshalb schließ mal das Frontpanel schnell an(dauert ja keine 5minuten) und versuch die Anschlüsse.

Andere Idee, wäre Windows in einer Virtuellen Maschiene zuinstallieren und schaun obs dort besser geht.

Hab noch was schönes gefunden für uns
http://www.hardwareboard.eu/threads/2868-X-Fi-FAQ-v2-Alles-%FCber-die-X-Fi

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir schau ich mir mal an = )

Mal noch eine andere frage zu der Titanium HD wo kann man den da bitte schön DTS anmachen? weil es gibt kein Donwload paket auf der Offizielen seite dazu ?

Also das hab ich da nicht finden können bei creativ
Dolby Digital Live Pack
DTS Connect Pack

Zuletzt bearbeitet: (DTS und Dolby Digital)
Findest du nur auf der TreiberCD oder im letzten Link bzw den Daniel_K Treibern.
Da Creative offiziell DDL nicht unterstützt (keine Lizensgebühren gezahlt), steht
aber alles genauer im letzten Link. Da findest du alles Infos und Treiber zu X-Fi
Soundkarten.

Aber ich dachte bei der HD Version ist das anders weil bei der normalen das weiß ich ja aber bei der HD ?

Sers,

hab genau des gleiche problem gehabt bis grad eben.

Geh mal in deine Audioeinstellungen von Windows
(Lautsprechersymbol in Taskleiste rechtsklick -> Aufnahmegerägt ->
Da rechtsklick rein und die Disabled Geräte anzeigen lassen -> das nicht aktivierte mikro von der soundkarte aktiviern und als standartdevice setzen)

Für mich sieht das so aus als stellt die Soundkarte 2 Mikros für den gleichen slot zur verfügung. Das eine funktioniert das andere nicht.

Evtl ist das ja die lösung für dein problem ;P
falls du nicht verstehst was ich mein sag bescheid

mfg
Tobi

Zurück
Oben