Creative SB X-FI Titanium HD SB1270 koaxial ?

Portal501

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.112
Eingänge
1 x ( 1x StereoCinch ) Line-In
1 x ( 1x 3,5-mm-Klinkenbuchse ) Mikrofon
1 x koaxial
Ausgänge
2 x ( 1x StereoCinch, 1x 3,5-mm-Klinkenbuchse (Kopfhörer) ) Line-Out
1 x koaxial
A/D Wandler
96 kHz/24 bit
Surround
3D-Raumklang, EAX 5.0, DTS-Codierung
Features
D/A-, A/D-Konverter mit einem Rauschabstand von 122 dB mit 0,001 % Klirrfaktor; Kopfhörerbuchse mit 115 dB, 24 Bit/96 kHz, unterstützt HD-Klangqualität (High-Definition) für eine originalgetreue Wiedergabe; individuell einstellbares Klangerlebnis durch austauschbare Operationsverstärker; THX TruStudio PC-Effekte; Hardware-gestützter 3D-Raumklang und EAX 5.0-Effekte; Unterstützung von ASIO-Aufzeichnung
Unterstuetzter PCI-Standard
PCIe x1
Hi,ich habe bei dieser karte das problem,das der Koaxial ausgang zur gleich auch der optische ausgang ist.Also habe ich das optisch kabel angebracht.Es geht alles wunderbar.Aber mein problem ist wenn ich jetzt an diesem anschluss mein Koaxial kabel anbring,kommt kein ton.Müß man da bei dieser karte in der software was umstellen?Danke im vorraus.
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
9.521
Du kannst auch den Koaxanschluss deines Mainboards nehmen, die Qualität ist die selbe...
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
9.116
Du mußt dann Softwareseitig das umstellen natürlich. Kannst im Mixer der Systemsteuerung machen.
 

Portal501

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.112
Alles klar,selten so gelacht.Mein Board hat kein Koaxial ausgang.

Bin mit der karten vom ton her sehr zufrieden.
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
9.521
Das "ASUS P8P67 Deluxe&ASUS U3S6 " hat mit Sicherheit einen Koaxausgang. Dieser große orangene Anschluss. Bei SPDIF ist egal ob da nun ein 2€ Soundchip oder eine 150€ hinterhängt, weil es digital an den Decoder gegeben wird. Die Titanium HD hat ihr Stärken nur bei der analogen Ausgabe !!

Naja das Mainboard ist aber auch nur eine Notlösung, falls es mit der Titanium nicht laufen sollte
 
Top