Creative Sound Blaster PCIe 1x auf PCIe 16x?

CauCau23

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
612
Hallöle! hab eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Ser und würde sie gerne in mein System einbauen, da ich aber kein PCIe 1x habe nur noch einen PCIe 16x frei habe, wollte ich fragen ob es möglich ist sie darüber zu betreiben

würde mich auf eine schnelle antwort freuen =)
 
Geht, kann aber sein dass dein Grafikslot nicht mehr mit 16 sondern zB nur noch mit 8 Arbeitet musst du aber schau ist je nach Mainboard unterschiedlich! Kostet dann halt bisschen Leistung
 
Geht, normaler Weise kein Problem da auf deinem Board (wenn es der PC aus der Signatur ist) auf dem 3. im Non-CF Mode nur x1 freigeschaltet ist.

Ich hatte auf einem MSI P7NSLI einen Dawicontrol DC-300e (im 3. PCIe Slot verbaut).

Keine Beeinträchtigung der Grafikkarte (habe es damals mit Everest nachgeprüft.).


MfG

tmkoeln
 
auf dem 3ten sitzt schon ne andere grafikkarte hab nur noch den 2 frei =(
 
Zurück
Oben