E
etnies35
Gast
Hey Leute,
ich habe mir ein Heimkinosystem angeschafft das nur über einen optischen Eingang verfügt. Kein Problem Playstation 3 und Unitymedia HD Recorder kann ich da ja problemlos anschließen. Nun ist die Frage wie ich meinen Laptop und iPhone mal anschließen kann
Idee war eine externer Soundkarte anzuschaffen die am PC über USB hängt die einen optischen Ausgang hat und dann an die Anlage geht. Sollte ja funktionieren. Und auch das ich bei der Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 Pro Surround Sound vom Laptop bekomme sollte gehen soweit ich mich richtig informiert habe. Nun ist die Frage ob ich die Soundkarte an den Laptop anschließen kann und mein iPhone nebenbei in den Line In PLatz stecken kann und wenn ich dann was abspiele das des bei der Anlage ankommt. Könnt ihr mir da was erzählen?
Liebe Grüße!
Max
ich habe mir ein Heimkinosystem angeschafft das nur über einen optischen Eingang verfügt. Kein Problem Playstation 3 und Unitymedia HD Recorder kann ich da ja problemlos anschließen. Nun ist die Frage wie ich meinen Laptop und iPhone mal anschließen kann
Liebe Grüße!
Max