Creative X-Fi, Release?

ssj3rd

Banned
AW: Creative X-Fi, Release ?

Sachen von NorskIT würde ich nicht auf bare Münze nehmen! ;)

ssj3rd schrieb:
Wo ist da der Hintergrund ?
Vermutlich Kundenfang. Nach der Bestellung kriegste dann wahrscheinlich ständig mails wegen Terminverscheibung :o

Norskit kannste sowieso in die Tonne treten :D

Gauder schrieb:
Vermutlich Kundenfang. Nach der Bestellung kriegste dann wahrscheinlich ständig mails wegen Terminverscheibung :o

Norskit kannste sowieso in die Tonne treten :D

Sprich nicht zu empfehlen diese firma ? Sprichst du aus erfahrung ? :)

Aber 4-6 wochen von amazon, das ist doch nicht realistisch oder ?

Gauder schrieb:
Keine Ahnung, wann sollten die Karten denn kommen?

Was ich bis jetzt gelesen habe stand immer: september spätestens ende september , aber nicht mitte bzw ende oktober wie bei amazon...

Naja, außer warten bis es soweit ist wirst du auch nichts tun können ;)

Bei Norskit siehts einfach so aus, als geben sie den Termin an, der mal bei der Präsentation der Soundkarten genannt wurde. Die meisten Händler nennen erstmal gar keinen Termin.

ich hab mir letztes jahr weihnachten einen mp3-player bestellt, da stand auch 4-6 Wochen bei amazon. Eine Woche später stand der Postbote vor der Tür. Ich denke, dass die Leute von Amazon eben auf nummer sicher gehen und keine falschen Hoffnungen wecken wollen. Man kann davon ausgehen, dass die Karten bei Amazon zum gleichen zeitpunkt lieferbar sein werden, wie in jedem anderen Shop auch...einziger unterschied: versand 0€ ;)

Ich hätte da noch ne laien frage, ab der X-Fi Soundkarte Platinum ist ja eine sogenannte "box" dabei. Was kann man mit dieser box anstellen ? ist es ein digital decoder ?
Also ich habe das Concept g, würde es den irgendwelche vorteile für mich bringen, wenn ich diese box hätte ?

nein. der digitaldecoder ist auf der Karte integriert. Also auch in der "kleinen" Music-Edition.

Die Box bringt dir zusätzliche und leichter zugängliche Anschlüße wenn du zB. externe Quellen wie Instrumente oder ähnliches anschließen willst.

Wenn du die Karte nur zum Spielen nutzen willst, langt die Music Variante voll und ganz..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oki, habe mir jetzt die X-Fi music bei amazon bestellt, wollen wir mal sehen wann ich die Karte in den händen halte, ich hoffe mal es dauert nicht 4 bis 6 wochen :o

Meiner Info nach sollen die karten ab 22/23. September erhältlich sein, vorausgesetzt die Leiferung ist ausreichend groß...

Naja bin jetzt etwas verunsichert, will die karte so schnell wie möglich haben, aber die händler die sie kurzfristig liefern, sprich mindfactory, norsk it , haben nicht so einen guten ruf, und bei amazon war ich bis jetzt immer zufrieden aber an den 4-6 wochen hat sich immer noch nichts geändert . hmm.. naja bis montag werde ich noch warten, mal sehen wie es dann aussieht.

Zurück
Oben