schuelzken
Vice Admiral
Nimm die XFi Titanium, ist nur unwesentlich teurer. Ab 64€. Hat aber auch Optisch. Wenn's später benötigt werden sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der sound ist echt hammer, selbst (auf 60€ billig) logitch x-530
selbst mein rechner hat mehr perfomance erhalten !?!??!
danke das ihr mir der creative geraten habt, und nicht der xonar ....
Mr.Kaijudo schrieb:Ach ja, wie äussert sich das den? Hast du Einstellungen vorgenommen? Wenn ja welche.
Mr.Kaijudo schrieb:Dein Rechner? Bei Spielen sollte sich das äußern, Placeboeffekt nen ich das jetzt mal
Mr.Kajiudo schrieb:Das kannst du natürlich auch vergleichen da du ja im besitz einer Xonar bist
Wie fandst du die Installation und die Software?
Ich hab beim Unterschied der Onboard und der X-FI gemerkt das bei gleicher Volumen-Regelungen also nicht erhöht oder gesenkt, das trotzdem die Lautstärke höher war und das auch keine zerrgeräusche zu hören sind, wie das vorher mit onboard war, selbst nach paar stunden, und der Ton hört sich deutlich sauberer an, allein der Bass kommt auch besser rüber.
Ok, sorry das ja nicht, aber ich hab sonst mit soundblaster-karten immer gute Erfahrung gehabt. Die Installation fand ich nicht schlimm, hab alles über WEb-installation gemacht.
Wenn du nen Shooter in höchsten Sounddetails im Unterhaltungsmodus abspielst und da keinen Unterschied feststellst, dann hast dich schon selbst disqualifiziert, aber das wäre ja nichts neues
Du empfindest den Sound also "dynamischer und sauberer". Auf welchen Boxen war das noch gleich?
Subwoofer Verstärkung auf 40hz
Auf den selben Boxen des Threaderstellers.
War immer im Spielemodus mit aktiviertem CMSS3D, ist auch für Boxen gut zu gebrauchen.