News Creative Zen Vision in Europa teurer

naja, 400€ wären echt fairer, dann wärs gleich, da in amerika die steuer erst später druff gehaun wird... deshalb sind sachen wie "der euro is teurer... wir müssen viel mehr zahlen" fehl am platz :)
 
Für das Geld hol ich mir lieber ne PSP. Im Endeffekt kann die auch Filme etc abspielen, auch wenn es etwas umständlicher sein könnte.

Das Gerät sieht aber sonst gut aus und ~400€ find ich i.O., ganz im Gegensatz zu anderen überteuerten Stücken Silicium und Plastik :freak:.

Bye
 
Wie Sie wohl den erhöten Preis in Österreich begründen, allein durch die höhere MWST? :freak:

mfG
Mr.Jules
 
Ist doch immer dasselbe, wir Österreicher dürfen wie immer die Melkkuh spielen.
 
Schönes Spielzeug.
Wenns denn noch biwird und das wird wohl net lange dauern, werd ich zuschlagen.
Die PSP ist nicht wirklich was für mich, von daher ist es wohl eine nette Alternative :D
 
Hab den Link gesehen, Chaplins "The Great Dictator", schön, nur was soll Osterlich heißen???? xD

mfG
Mr.Jules
 
= Österreich
 
klar ... 550 scheine in österreich... also das ding können sie sich getrost wo hinstecken...
 
ich will hier nich rumflamen, aber wozu soll man so ein Teil eigentlich brauchen?

Filme ankucken wird doch auf Grund des enorm kleinen Displays eh nicht wirklich toll sein.... Den Sinn hinter mp3 playern kann ich noch einigermaßen verstehen, aber warum sollte jeder auf einmal das Verlangen haben, sein komplettes Fotoalbum immer und überall dabeizuhaben?
 
Dann könntest du auch fragen warum man an handys Kameras gebaut hat. Das is das selbe Prinzip. Man versucht einfach so viele Funktionen wie möglich einzubauen damit man den hohen preis begründen kann. Ich schätz mal der Zen Vision kostet Creative pro Stück so ca. 130-150€ in der Produktion wenn überhaupt weil die immerhin noch industriepreise haben. das heisst sie machen 100% gewinn mindestens und das muss irgendwie "gerechtfertigt" werden und zwar durch ne etwas leistungsfähigere Firmware.
 
Zurück
Oben