• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crimson Desert auf Intel Arc: Spieler sollen sich an Entwickler wenden

Iconoclast schrieb:
Ja, da gibt es 2-3 Bilder in Gebäuden, abgesehen von irgendwelchen Reddit Freaks juckt das halt niemanden. :D
Dachte ich mir auch so, Gab es ja in Anno 117 auch das dass Bild vom Ladebildschrim Ki generiert ist.

JMP $FCE2 schrieb:
Was hat man davon, wenn die Bosskämpfe viel schwerer sind, als bei den angeblichen "pay2win" Spielen mit free2play-Ausstattung ?
Uhm … was soll ich da sagen. BDO war und ist ein Korea Grinder, und Crimson Desert, selbst als es noch ein MMO werden sollte hatte auf dem Plan eine anderen Stil zu nehmen und eben im PVE Bereich ne echte Herausforderung zu sein und so das Gameplay aufs nächste level zu bringen, denn gerade zu leichter Content war etwas das viele, an BDO gemocht, aber auch viele an BDO gehasst haben.

Generell hatte PA aber noch nie ein Problem damit nicht jeden mit ihren Spielen bedienen zu können und wenn du nicht auf schwere Bosse stehst ... dann geben dir wahrscheinlich so manche von den 6/10 Reviews den richtigen eindruck. Ist halt nicht für dich, muss es ja auch nicht sein. Das die Bosse knackig werden sollen, daraus hat PA aber nie einen Hehl gemacht, ganz im Gegenteil, das haben sie ihrer eigenen Community versprochen!

DerkleineGrisu schrieb:
was soll das Bashing denn nun ?.
Was spiele ich mit der Arc:
Cities Skyline 1&2, War Thunder, Star Citizen, The Division 1&2, Bounes&Skull, TombRaider Remake, Guild Wars 2, Escape from Duskov, Dying Light 1&2
und oh wunder das Läuft alles, selbst "mit den Höchsten einstellungen in WQHD "

und nun ?
Ich rede von dem Spiel klar sonst ist es eine gute Karte aber die nächsten Jahre bringst die nicht mehr mM

Mich würden ja mal die wahren Hintergründe interessieren. Oder war einfach nur der Geldkoffer äh Support von Intel nicht umfangreich genug?

BAR86 schrieb:
Eine B390 oder 580 ist zu schwach? Glaub ich Mal nicht.
Ist Apple hier schneller?
Glaub. Ich Mal nicht
Ergänzung ()

Das wäre wünschenswert, ja
Ergänzung ()

Und was wäre das denn?
(Bin nur neugierig, kaufe das Spiel eh nicht)

Story Progress werden super viele Dinge nicht erklärt, sondern es ploppt einfach ein neuer Quest Dialog auf geh zum Alchemisten, es wird nicht erklärt warum oder wer der Alchemist ist

Ladezeiten beim Schnellreisen zu lange

Gegner sind überwiegend Banditen die man alle mit RB spamming besiegen kann, selbst wenn da 30 Banditen anfangs kommen kein Problem

Schnellreisepunkte sind sehr überschaubar und zumal gleiten an die Ausdauer gebunden ist kommt man in den Anfangsstunden damit nicht weit

Fernsicht Streaming Katastrophe wenn du mim Pferd reitest siehst du alle 20 Meter wie Charakter im Spiel aufploppen/geladen werden

In der Taverne oder generell so viele Menschen sind hört man keine Stimmen, nur vereinzelt, aber es ist als wären 90% der NPC's stumm

Dinge die man in der Welt macht z.b einen Fischerhof von Banditen zu befreien hat keine Auswirkungen auf die Welt und es wird nicht drüber gesprochen

Skillsystem absolut uninteressant

Anvisieren von Interaktionen z.b ansprechen von npcs oder aufnehmen von Gegenständen ist das schlimmste und anti intuitivste was je released wurde

Quest Belohnungen sind durchgehend freischaltbare Inventarplätze

Quests sind absolut 0815 Hol und Bring Quests und viele Quests kann man sich am Questbrett abholen, sobald du eine erledigt hast, hängt da schon die nächste Copy Paste quest...

Keine Charakter zu denen man irgendeine Bindung aufbaut

Inventar ist schlimmer als in Gothic 1

Crafting ist unbefriedigend

Diebstahlsystem ist komplett fail und ist absolut nicht lohnen sweet

Mehrere Übersetzungsfehler

Mein Take ist das Game wurde komplett von KI erstellt

Das Spiel ist komplett seelenlos, man merkt einfach an jeder Ecke dass es als MMORPG konzipiert wurde und die Entwickler gecheckt haben, dass die damit brutal auf die Schnauze gefallen wären und haben es dann als Action RPG wie Witcher vermarktet und es ist einfach Witcher 3 bei Temu bestellt.
Das Spiel ist bisher der größte Scam den ich bis dato erlebt habe.

Ergänzung ()

BAR86 schrieb:
Eine B390 oder 580 ist zu schwach? Glaub ich Mal nicht.
Ist Apple hier schneller?
Glaub. Ich Mal nicht
Ergänzung ()

Das wäre wünschenswert, ja
Ergänzung ()

Und was wäre das denn?
(Bin nur neugierig, kaufe das Spiel eh nicht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cark
Das Studio hat sich vermutlich gedacht "Arc ist tot, da entwickeln wir nix für."

@DennisK.

Patch 1.00.03 löst wohl die Arc-Blockade (und bringt einige UI-/UX-Verbesserungen, Lagerkiste, usw.) - ausm Discord:
1774241388390.png

Benchmarks when? ;>

1000047228.png

Aber die 5060 hat noch FG und ja da ist die Karte die ich mir holen will👍🏻

Natürlich sind die 12 GB VRam der B580 nicht zu unterschätzen

Bin auf jeden Fall gespannt wenn es Benchmarks gibt👍🏻

yamiimax schrieb:
Aber die 5060 hat noch FG und ja da ist die Karte die ich mir holen will
Bei den Arc-Karten gibt es doch auch Frame Generation seit XeSS 2 und mit XeSS 3 sogar MFG.

@mibbio Ok wusste nicht

Ok dann wird es sicher interessant 👍🏻

Zurück
Oben