Zweite Sonja schrieb:
Aber in einem Singleplayer Spiel ist es blöd.
Sorry, auch wenn ich deinen Gedanken verstehe, aber sich daran aufzuhängen ist schon hart, dann dürftest du ja kaum ein RPG spielen.
Diablo, alle Teile
- sowie alle Diablo-likes (Titan Quest, Torchlight, etc.)
The Elder Scrolls, alle Teile
Gothic, Elex
Borderlands
Baldurs Gate
The Witcher
Minecraft
Die fallen mir mal spontan ein.
-> Vielleicht wird es in Crimson Desert mal eine entsprechende Mod-Schnittstelle geben, um dieses Defizit für dich zu beheben!
Ich will nicht sagen, dass ich es "toll" finde, einer Item-Kapazitätsgrenze zu unterliegen, aber es ist eine einigermaßen realistische Herangehensweise. Sich ein "Set-Up" überlegen zu müssen, das zwischen möglichst hoher Kampfbereitschaft (viele Tränke, Nahrung, etc.) und freiem Inventarplatz für neue Items abgestimmt ist, kann Teil der Atmosphäre sein. Bei Death Stranding ist Inventarmanagement sogar ein zentraler Teil des Gameplays.
Dafür sollten Lagertruhen aus meiner Sicht unendlich viel Platz haben, damit man nie etwas wirklich wegschmeißen muss. Oder man sollte die Möglichkeit haben, so viele Lagertruhen haben zu können, wie man benötigt (wie z.B. in Minecraft).
Noch kurz On Topic:
Klasse, dass so zackig auf Feedback reagiert wurde. Gerne weiter so; ich bin jetzt schon am Überlegen, zuzuschlagen, werde aber noch ein paar Patches abwarten.