• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crimson Desert: Hardware für PC, Handheld und Mac im Überblick

MehlstaubtheCat schrieb:
Schade das Nvidia bis jetzt keine neues Ray Reconstruktion für DLSS 4.5 gebracht hat,
so muss man mit 4.0 so lange vorliebnehmen.
In dem Sinne auch egal weil sieht noch immer deutlich am besten aus, bei FSR-RR scheint gar ganz die "rekonstruktion" komponente zu fehlen wie beim ersten RR Game COD auch schon. Das muss wohl ein FSR-RR2 von AMD richten.

Ansonsten auch interessant Performance allgemein, da ist man in Cinematic Setting ganz weit weg von 60fps@4k-native, die Frage wie groß der Unterschied ist zwischen Ultra und Cinematic
Ergänzung ()

Hotzenplotz45 schrieb:
Bei 04:43 siehts aber so aus als würde bei dem Tor am Durchgang am ende des wegs defekte Texturen auftauchen , bei den RR Denoisern schlimmer als bei Standard. Oder soll das so ?
Bei DLSS-RR taucht das nicht auf oder was meinst du

Vor allem interessant: laut dem DF Video sind aus 4k 60fps nativ auf einmal 40fps mit FSR Performance(!) geworden.

@SamLombardo Bezog sich laut Anforderungsliste aber auf Ultra Setting, DF hat auf Cinema gebencht. Scheint jedenfalls noch ordentlich mehr Leistung zu verschlingen. So gehts natürlich auch, in den Anforderungen einfach nicht auf die höchste Detailstufe eingehen und alle feiern wie optimiert das Spiel ist :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hotzenplotz45 und SamLombardo
Die Grafikanforderungen sind mir total egal,das Game wird mit der total übertriebenen Kampfsteuerung einen richtigen Shitstorm ernten. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hotzenplotz45
TheInvisible schrieb:
Bei DLSS-RR taucht das nicht auf oder was meinst du
Sieht bei DLSS RR schlimmer aus als bei Standard. Diese flackernden schwarzen Vierecke.

Eieiei, dieses Krebsgeschwür der immer mehr werdenden Quality Settings. Min mid high max reicht. Aber nein, es muss noch ultra, cinematic, unobtanium geben.

Würd mich schwer wundern wenn 2026 nicht noch Hyper oder Super duper kommt 🧑‍🏭
5252.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben