Windell
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 12.063
@CrustiCroc Verstehe eher nicht wieso du dann ein Bild von deinem Schreibtisch postest um die Grafik zu zeigen đ đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Denke ich mir auch jedes Mal.Extraportion25 schrieb:Naja, erstmal bewust den gröĂten Mist rausgeben und dann so tun als wĂŒrde man auf die Gamer hören und Patchen .... đ€,... nach ĂŒber 7 Jahren Entwicklungszeit. Genau mein Humor đ.
Ist das eigentlich Kindergarten oder kann das weg?Windell schrieb:@CrustiCroc Verstehe eher nicht wieso du dann ein Bild von deinem Schreibtisch postest um die Grafik zu zeigen đ đ
Kommt ja sonst keiner vorbei.Windell schrieb:@CrustiCroc Verstehe eher nicht wieso du dann ein Bild von deinem Schreibtisch postest um die Grafik zu zeigen đ đ
CrustiCroc schrieb:Finde es grossartig.
Genau mein Ding, was fĂŒr eine Grafik.
Das Spiel war eigentlich ein MMO, die brauchen generell mal gerne lĂ€nger und dann wurde es ja auf einen Singleplayertitel angepasst. Lustig ist eher wie gering mancher Leute VerstĂ€ndnis fĂŒr Dinge wie diese ist.Extraportion25 schrieb:nach ĂŒber 7 Jahren Entwicklungszeit. Genau mein Humor đ
Finde ich leider nicht so schön wie RDR2.CrustiCroc schrieb:... was fĂŒr eine Grafik.
DaysShadow schrieb:Lustig ist eher wie gering mancher Leute VerstĂ€ndnis fĂŒr Dinge wie diese ist.
Zum GlĂŒck kann ich die Tasten auf meinem Logitech G13 legen wie ich lustig bin. Wenn das Ding aber irgendwann nicht mehr unterstĂŒtzt wird, dann muss meine Spieler-Karriere wohl enden.... đmcbloch schrieb:Mit WASD kann ich einfach nicht spielen.
Und jetzt? Soll man auch unsterblich sein, unendlich munition haben, und und und, nur weil es SP ist? Verstehe deine Logik dahinter nicht.Zweite Sonja schrieb:Es ist ein Singleplayer Spiel
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
weder, noch. die quests sind einfach zusammenhanglos. ein beispiel: zuerst mache ich einen lieferjob, die nĂ€chste quest ist armdrĂŒcken, dann hole ich eine katze vom dach, usw - völlig unzusammenhĂ€ngende dinge. in einem MMO mag das durchgehen aber nicht im singleplayer. leider wird auch nicht wirklich ein möglicher zusammenhang erklĂ€rt. ich lasse es nur durchgehen, weil ich die welt so mag und ansonsten auch alles richtig gemacht wurde, bis auf die fĂŒr mich zu starken bosse vielleicht.Otsy schrieb:Man liest viel zur, nennen wir es mal, 'rudimentĂ€ren' Story.
Kann jemand etwas Einordnendes dazu sagen? Ist es wirklich so schlimm? Und wenn ja: Bethesda-schlimm oder schlimm-schlimm?
Zweite Sonja schrieb:Es ist ein Singleplayer Spiel, also warum...
Ein Inventar, dass bereits ĂŒberquillt, hat eine simple Lösung, die offensichtlich nicht gewĂ€hlt wurde.
- ist das Inventar 118 PlÀtze gro�