Sultanrush
Lt. Commander
Es ging um Crimson Desert in diesem Thread und nichts anderes.Pisaro schrieb:Keine Zustimmung das der 5900X bei den meisten Games in 4K nicht ins CPU Limit läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging um Crimson Desert in diesem Thread und nichts anderes.Pisaro schrieb:Keine Zustimmung das der 5900X bei den meisten Games in 4K nicht ins CPU Limit läuft
JMP $FCE2 schrieb:
Kynatara schrieb:Hab ich nach diesem Tutorial nie wieder benutzt.
Ja, was denn jetzt UE5 oder Top Titel … SCNR. 🤣Sultanrush schrieb:Deswegen habe ich bei allen Top Titeln absolut null Probleme.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, gleichzeitig finde ich den Fortschritt bq technisch trotz neuer Technologien fraglich. Um nicht zu sagen, dass ich es nicht wirklich schöner finde, trotz mehr Vegetation ect.TheSomeone schrieb:schon interessant was bq technisch alles mit 8gb noch geht wenn man will
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Khaos-Thanathan schrieb:Wie ist es bis jetzt? Die Meinungen sind ja extrem zwiespältig.
sethdiabolos schrieb:Es nimmt mich nicht an die Hand, die Mechaniken sind so stockig umgesetzt, dass ich mich wunderbar in vergangene Zeiten zurück versetzt fühle, wo ich ein Spiel echt wieder lernen muss. Es kommen fortlaufend Aha-Momente und gleichzeitig fühle ich mich in der Welt extrem verloren....
sethdiabolos schrieb:Ich habe es auf High gestellt mit Raytracing, RR, DLSS Quality und FG und komme auf rund 90-120 Fps in 4K.