Jo scheint auch wieder ein Spiel für die Ewigkeit zu sein. Man braucht wirklich langsam ein zweites Leben für die Anzahl an guten Spielen. Mittlerweile kann man Crimson Desert auch in VR zocken.randomdude87 schrieb:Ich würde mir wünschen, dass das Spiel mir nicht nach jedem Update Frame Gen 4 reinhaut und meine eingestellten Grafikeinstellungen mir überlässt. Der einzige Vorteil ich sehe Instant wie brutal viel schlechter FrameGen 4 aussieht als DLSS Quality, Weltenunterschied. Mich stören am Spiel nach wie vor extrem viele Dinge, aber alleine habe ich mir mindestens 20 Videos angeschaut, um mal ein paar Special Loot in der Welt zu finden (Boss Loot ausgenommen ) und finde das einfach abartig, bei der Größe der Welt ist die Wahrscheinlichkeit 0,000000001% das man selbst Special Loot entdeckt, es ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden und das obwohl ich 150 Stunden schon in das Spiel gesteckt habe. Auch wäre mal ein Hinweis schön gewesen, dass man Abyss die man in Gear ausrüstet nicht wieder zurück bekommt, obwohl ich mir das schon zu Beginn des Spiels gedacht habe. Auch die Abklingzeit von 10 Minuten jedes Mal den Drachen rufen zu können ist einfach nur nervig. Zudem haben erst ca. 4% der Spieler die Main Story abgeschlossen. Einige Dinge sind selbst in der Main Story so schlecht beschrieben, dass man ohne YouTube Videos im Leben nicht darauf kommt, wie man überhaupt im Spiel jetzt weiter kommt. Also auch wenn ich das Spiel overall gut finde, hat mich bisher noch kein Spiel was ich gezockt habe stellenweise so sehr frustriert.
In VR kommen so detailverliebte open world Spiele generell immer recht gut, da man nochmal mehr in die Welt eintauchen kann.