Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrimson Desert Patch 1.04: Mehr Lager, mehr Ordnung, Schwierigkeitsgrade und Vögel
Der nächste große Patch hebt das Actionspiel Crimson Desert auf Version 1.04 und bringt zahlreiche Neuerungen. Ganz neu eingeführt werden Schwierigkeitsgrade. Für das eigene Heim gibt es neue spezielle Lagerplätze und Vögel können als Haustiere gehalten werden. Auch am Balancing der Bosse und der Fernsicht wurde gefeilt.
Das Spiel sieht schon interessant aus.
Ich hoffe die Möglichkeiten um das Lager, Farm, Handel, etc. wird gut werden.
Auf eine unfertige "Beta" habe ich aber keine Lust.
Also spielt schön weiter und findet Bugs, damit ich in 1-2 Jahren das fertig entwickelte Spiel beginnen kann. 😁
@Zweite Sonja
Bugs sind eigentlich schon seit dem vorherigen Patch so gut wie raus.
Der jetzige Patch ist eigentlich der erste der sich rein auf QoL und Inhaltsupdates bezieht, die sich die Community gewünscht hat.
Sie tüfteln technisch eigentlich nur noch größtenteils damit DLSS unter kontrolle zu bekommen. Wenn man das weg lässt gibts auch keine grafischen Schwierigkeiten wie verschwommende Texturen oder fehlende Details.
Hab heute früh den großen Patch geladen und vorhin vor dem Spielen den dazugehörigen Hotfix.
Auf der normalen PS5 läuft es weiterhin smooth und die Neuerungen sind schön.
Das Spiel hat sich direkt auf Normal eingestellt, also dem Spielgrad, den man bis vor dem Patch hatte und den kann man wenn man möchte nun anpassen.
Mit jedem Patch wird das Game noch ein Stück besser