Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Diablo 4: Lord of Hatred?: Hass ist für das Action-RPG genau richtig
Lord of Hatred ist der zweite DLC für Diablo 4 und der zweite große Schritt vorwärts. Die Rückkehr nach Sanktuario lohnt sich, denn Blizzard schließt nicht nur die Geschichte ab, sondern verpasst dem Spiel auch in anderen Aspekten den nötigen Feinschliff, sagen Tests. Der Lord des Hasses kommt am 28. April genau richtig.
Hatte es schon vor einigen Monaten vorbestellt. Der Paladin und das letzte Addon ohne Aufpreis waren mir als Vorbestellerbonus mal eine ausreichende Vorab-Leistung.
Ich hatte eigentlich mit D4 abgeschlossen, auch das erste DLC konnte mich nicht wieder zurückholen.
Jedoch bin ich stark versucht mit DLC no.2 nun wieder dem Spiel eine Chance zu geben, ich denke für die 40€ werde ich wohl mind 20-30h Spielzeit (im besten Falle sogar mehr) herausbekommen.
Mein Lieblingsgenre.
Habe es mir nun nochmals bei Steam als Komplettpaket geholt, da ich die Reihe zum einen unterstütze und zum anderen es dort Archivments gibt.
Offen gesagt habe ich aber irgendwann Diablo 4 aufgehört zu spielen, da ich mit der Story durch war und es wenig Anreize zum weitermachen gab. Da alles mit dem neuen DLC umgekrempelt wurde fange ich aber wohl nochmals an und hoffe auf mehr Endgame Anreize, bei welchen man nicht stundenlang klopft nur um einen 0,001% besseren Gegenstand zu bekommen oder der gesamte Lauf für die Items sinnlos war.
Ich hoffe auch noch auf Teil 3 auf Steam bzw. Teil 4 auf der Switch 2.
Da ich noch vor dem ersten Addon aufgehört habe und es daher gar nicht gekauft hatte, hab ich jetzt bei dem zugeschlagen da ich hier wieder einsteigen möchte durch die ganzen Verbesserungen und Änderungen. 2 Addons zum Preis von einem sozusagen, das geht für mich in Ordnung.
Die Geschichte fesselt, ist packend inszeniert, sie zieht den Spieler in die Welt und wird trotz einzelner Fehltritte beim Pacing gemeinhin als die bislang beste Diablo-Story bezeichnet
Die Erwartungen bei der "besten Diablo-Story" sind aber auch extrem niedrig wenn man sich Vorgänger anschaut...
Der D4 Launch hat mir gereicht. Ich geb dafür kein Geld mehr aus.
Was sollen sie auch machen? Für Vessel of the Hatred mussten sie ja richtig einstecken, wenn man sich die Rezis anschaut.
Besitze zwar das Hauptspiel, aber installiert ist das nicht mehr. Bin nur noch als Beobachter aktuell interessiert, habe aber auch sehr ausführlich die Zeiten von D1 und D2 mitgemacht.
Aktuell finde ich Titan Quest 2 für mich interessanter, dass bisher einen sehr guten Spagat zwischen Umfang und Zugänglichkeit hinbekommt.
Da mich D IV bislang leider überhaupt nicht begeistert hat und ich es auf Grund der Tatsache, dass man es überhaupt nicht mehr solo spielen kann, schon nach kurzer Zeit aufgab, wird sich auch mit einem neuen AddOn nichts ändern
D4 interessiert mich nicht mehr, egal ob mit oder ohne neuer Erweiterung. D2 und D3 waren zu ihrer Zeit gute ARPGs, damals war die Konkurrenz aber noch nicht ganz so groß. D4 ist heute halt nur noch eines von vielen guten ARPGs. Da überlegt man sich eben gut, welches man spielt und welches nicht. Immerhin ist ein ARPG auch immer ein massiver Zeitinvest, man will ja den dazu gehörenden Grind.
Ich habe das Hauptspiel und das letzte DLC gekauft. Leider muss man mit dem neuen DLC das letzte DLC erneut kaufen. Wer dies schon besitzt bekommt keinen Preis-Nachlass. Das empfinde ich irgendwie als No-Go...
Ich wurde nach unzähligen Stunden in D2 schon mit D3 nicht warm und habe D4 schnell links liegen gelassen...
Mein Tipp : Schaut euch mal Titan Quest 2 an, alle Level sind handgestaltet, nicht generiert und echt schön und auch vom setting her viel freundlicher als Diablo, befindet sich bis Ende des Jahres im EA hat aber in den letzten Monaten super viel content dazu bekommen und das balancing wurde stark verbessert, es ist also bereits "spielbar" 👍
In einem Review wurde bemängelt, bevors ausgeschnitten wurde, dass es schade sei, dass es keine Speicherstände gibt, die übernommen werden...
Das zeigt die Qualität der Reviews?!
@AbstaubBaer aktuell geht es bei vielen, nicht involvierten (früher involviert) Streamern, dass die Reviews gekauft sind.
Keiner der früher kritisch über D4 berichtet hat, ist atm vorab dabei.
@Slayterix: Mit der Düsternis in Teil 4 stimme ich dir zu - da haben viele Schreihälse leider Blizzard genötigt das Spiel ultra düster bzw. sehr farbarm und dunkel zu machen. Ich muss die Hölle wegen schlechten Grafiksets nicht selbst spüren, um Spielspaß zu haben.
40€ für ein einziges Addon ist mir einfach viel zu viel Geld für ein Vollpreisspiel das auch noch ein Echtgeldshop beinhaltet. Seh ich überhaupt nicht ein das zu zahlen. Mein Schmerzgrenze für Addons sind 30€ von daher sind 40€ für beide Addons ein für mich akzeptabler Preis vorallem da in der Zeit auch vieles verbessert wurde was mich damals beim Hauptspiel noch gestört hat.
Bin schon gespannt was da auf mich zukommt und es mich länger halten kann. Was mich persönlich noch etwas stört und wo ich hoffe dass man das irgendwann noch überarbeitet ist das Paragonsystem weil ich die Mechanik mit den Paragonboards und der Punktevergabe einfach nicht toll finde. Für Theorycrafter bestimmt super aber sowas bin ich nicht. Da hat mir das stumpfe Paragon-System von D3 mehr zugesagt.