• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cross Play: Sonys Blockade hat laut Ex-Entwickler Geldgründe

Pappschuber schrieb:
Wenigstens muss man auf der PS4 nicht für PS+ zahlen, um F2P Games, oder auch MMOs mit monatl. Abogebühren, online spielen zu können. Im Gegensatz zur Xbox, wo beides trotzdem hinter einer Paywall (Live Gold) ist. Wird ja scheinbar auf der Switch demnächst genauso kommen.

Da ist wohl jemand neidisch auf die Zuverlässigkeit der Xbox Server... :lol:
 
Niemand redet über Crossplay, das Thema ist nach wie vor das sperren von externen Spiele Accounts auf anderen Plattformen!
 
Shelung schrieb:
Niemand redet über Crossplay, das Thema ist nach wie vor das sperren von externen Spiele Accounts auf anderen Plattformen!

Naja, aber die News lautet "Cross Play: Sonys Blockade hat laut Ex-Entwickler Geldgründe". :D

Snooty schrieb:
Es spielt doch keine Rolle, ob die anderen Spieler eine XBOX oder eine PS nutzen. So spielst du halt nur gegen PS-Nutzer.

Gibt es im PSN zu wenige Spieler?

Es gibt genug Spieler. Aber in meinem Freundeskreis haben halt nicht alle die gleiche Konsole. Ich spiel ja nicht mit irgendwem. Also jetzt nur als Beispiel.
 
FU_long schrieb:
Naja, aber die News lautet "Cross Play: Sonys Blockade hat laut Ex-Entwickler Geldgründe". :D

Wer eine Beitrag nicht liest und nur auf Überschriften antwortet hat meiner Meinung nach gar nicht erst das recht überhaupt einen Kommentar zu verfassen...
 
Shelung schrieb:
Wer eine Beitrag nicht liest und nur auf Überschriften antwortet hat meiner Meinung nach gar nicht erst das recht überhaupt einen Kommentar zu verfassen...

Ich habe den Beitrag gelesen, mich über die verwirrende Überschrift gewundert und genau das in einem Kommentar (siehe weiter oben, es ist der mit "Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe, oder?") erwähnt. Damit wollte ich auf die falsche Überschrift hinweisen.

Aber dazu hättest du meinen Beitrag ja auch lesen müssen. Hauptsache man kann mal irgendwo einen "meiner Meinung hat der und der gar nicht das Recht"-Bla Bla ablassen.
 
Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf mein Zitat von dir, nicht auf deinen Beitrag allgemein.
 
Zurück
Oben