• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cross-Play: Sony startet Open Beta für Fortnite als ersten Schritt

Ich denke das man den Epic Namen wissen muss um jemanden zu adden (Xbox -> PS4). Wie finde ich denn nun mein eigenen Epic Namen raus bzw mein Kollege?
 
alex0712 schrieb:
Erst mal will Sony "testen".
Die wollen heraus finden, ob Crossplay bei so einen umsatzträchtigen Spiel irgendwelche Nachteile im inGame-Verkauf hat.
Den Sony geht es nur um das liebe Geld, den eigentlichen Kunden ist Ihnen doch egal.
(Big N oder M$ denken aber nicht anders)

.

Wenn es einer Firma nicht um Geld gehen würde und sie sich 100% auf die Kunden konzentrieren würden, gingen Sie auf Dauer Pleite. Das hält keine Firma durch, egal wie groß.

Wirtschaftsunternehmen denken eben nun die meiste Zeit über nunja wirtschaftlich, wenn Kundenwünsche erfüllen Geld einbringt, wird dass natürlich getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SonnyRasca
Ich begrüße Crossplay und hoffe das sich der Konsolenkrieg nicht in den diversen Spielen fortsetzt.
 
CrossPlay auch in FIFA wäre ja mal zu geil! :D
 
jonderson schrieb:
Bei rocketleague war es wohl öfters mal "ausversehen" aktiv...
Konnte ich vor 2 Tagen bestätigen.
Habe auf der PlayStation ein Account gesehen bei dem Leerzeichen im Namen stand, was eigentlich nur auf der Xbox geht. Hatte mich schon gewundert und gleich gegoogelt ob sich das was getan hat, habe aber nichts dazu finden können.
Kann natürlich auch ein PC Nick mit unsichtbaren Zeichen sein, tippe aber trotzdem auf Xbox.
 
Zurück
Oben