Crossfire-Brücken

seppel_w

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
Hallo

habe gestern 2 Xpertvision HD2600XT Super bekommen und wollte die im Crossfire Modus laufen lassen.
Allerdings lagen im Karton keine Crossfire Brücken mit drinn. Ist das Normal?!?
Jetzt such ich schon diese Vrücke überall aber die sind nirgends Lieferbar und bei Ebay gibts die dinger auch nicht.

Hat jemand von Euch die Brücken über, weil er nur eine Karte am laufen hat?

mfg

Seppel
 

cutulhu

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.827
Da der Abstand der 2 PCIe x16 Slots von Board zu Board variiert, liegt die nötige Brücke auch dem entsprechendem Board bei (so ist es zumindest bei SLI, mit Ati-Crossfire habe ich leider keine Erfahrungen)
Also schau mal beim Board-Zubehör nach!
 

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
Du kannst ja versuchen ein Software Crossfire verbund aufzubauen dann brauchst du die brücke nicht . Nur die performance leidet nur ein wening darunter. Laut Benchmarks sind es Maximal 10 FPS weniger gegenüber Hardware CF.
 

seppel_w

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
Hat jemand erfahrung mit Software-Crossfire?
Wie viel leistung kostet das?
 
Top