Crossfire Installation Schwarzer Bildschirm

HutAb

Cadet 2nd Year
Hi,
ich hatte in meinem Pc ne 5850 von xfx verbaut, nicht mit den neusten treibern sondern mit denen die auf der cd dabei waren. Hab mir dann ne 2.5850 gekauft hab sie dann eingebaut und mit 2 crossfirebridges mit der 1. verbunden. Treiber habe ich nicht geändert, weil gleiche karte. Als ich den pc angemacht habe, war die Auflösung 800x600 und es stand in der windows meldung, dass ich vga treiber installieren soll. Ich habe geschaut und CCC war nicht mehr aufm pc. Na gut hab ich halt alles von ati deinstalliert und wollte dann neuinstallieren. Während der Intallation wird der Bildschirm jedoch immer schwarz und bleibt auch so. (Habe 10.12 10.11 und treiber von beiden cds probiert, immer das gleiche resultat). Nach neustart bekomm ich zwar wieder bild entweder mit 800x600 oder 1650x 1080 ist immer unterschiedlich ka warum, aber es ist kein CCC oder irgwelche treiber auf meinem pc, zumindest finde ich sie net.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

MfG HutAb

Zuletzt bearbeitet:
Eine CF-Brücke sollte reichen...

Funktioniert die Treiberinstallation denn mit einer Karte ?

Weitere Infos zum System ? (Mainboard, Netzteil...)

Mit der neuen ob die allein funktioniert ka muss ich gleich probieren.
Also sys:
Mainboard: Gigabyte UD5
Arbeitsspeicher: 8gb ddr3 g.skill cl7
NT: Corsair TX950
Amd 1090T

Die zwei grakas haben verschiedene bezeichnungen die eine ist 585A und die andere 585X ka ob des wichtig ist.

MfG HutAb

@HutAb

hatte das gleiche problem musste bei mir leider komplett denn pc platt machen alles nagelneu formatiert und instaliert seitdem keine probleme. war das einzige was geklapt hat. hatte auch erst eine hd5770 drin, als ich die zweite ein halbes jahr später dazu gemacht habe war es die gleiche problematik wie bei dir.

und eine crossfire brücke reicht

MFG

Ich habe zu weihnachten den pc ganz neu gemacht nur jetzt eben die 2.5850 dazu.
Ich denke ich habe das Prob gefunden, die neue graka gibt auch alleine kein bild nicht mal beim start von windows. Normalerweise müsste doch irgwas kommen oder nicht?
Ich denke ich werde sie zurückschicken und mir ne neue holen.

MfG HutAb

Zurück
Oben