Crossifre Kabel + schrauben

sH0k

Lieutenant
Halli hallo,

weiß evtl jemand wo ich noch ein Kabel bekommen kann ? und die kleinen Schrauben ?

habe 2 X1950XTX !

hi erstma ich bin zwa nich der experte hoch eins auf diesem gebiet aber soweit ich weiß sind diese sachen bie dem MB was dann halt Crossfire oder sli unterstützt dabei

mfg lars

@Metzlor: Ich glaube das dritte von oben für 1.699,00 € ist für einen PC ein wenig überdimensioniert, oder? *lol*

Obwohl: Als Gehäuse-Mod? Man bekommt halt nicht mehr Grafikleistung dadurch.

kann man das nur auf der ati homepage nachbestellen ? das ist doch ......

hast du überhaupt ein crossfire mainboard?

habe jetzt auch nichts gefunden zum nachbestellen, aber ich würds mal bei einem guten Computershop versuchen, die können sicher eins von ATI anfordern oder haben ein herumliegen.

mfg

Ich glaube da kannst du maximal bei amd/ati per Mail anfragen, so wirst du da kaum eins bekommen. Ausser du kannst irgendwo günstig ne defekte Crossfire Edition Karte auftreiben, da is das Kabel dabei.

ohne Kabel geht nur SoftwareCrossfire was du im treiber einstellen müsstest können.

CrossfireKabel liegen nur CrossfireKarten bei die dann auch den entsprechenden Anschluss haben
37-1080.2007970309.jpg

iLL

Also die Crossfire Kabel sind IMMER bei den GraKas dabei !
Du kannst ja mein Kabel abkaufen ^^ ich brauche es eh nicht ;)

Was du meinst is ne Crossfirebridge, die ist bei deiner 2600XT dabei. Er braucht aber ein richtiges externes Kabel ;) und dass ist nur bei speziellen CF Versionen dabei.

hab ne master und ne crossfire karte ! mein kebel ist kaputt ! hab die schrauben abgebrochen an der karte und am kabel ! somit bekommt der stecker zu wenig kontakt und das bild flimmert im CF-Modus !!

Wenn es gar nicht anders geht verkaufe ich die beiden karten und gönne mir eine GTX ! Endtweder die GTX ULTRA von XFX oder die XFX GTX XXX

@bwa: nein, das ist eben nicht das richtige Kabel. Erst lesen!

@Mastercheef: Ich glaube er hat ne Crossfire Edition, sein Kabel ist nur kaputt.

genau nur mein kabel ist defekt und ich brauche diese kleinen schrauben die am kabel sind ! bekommt man sowas irgendwo ??

Zurück
Oben