Croteam VR Bundle auf Steam mit 92% Rabatt im Sale

Jossy82

Lieutenant
Wie der Titel schon sagt, statt 184,95€ im Augenblick nur 15,70€ .

Croteam VR Bundle

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, Khalinor und Vollkorn
@Jossy82 Danke, ich hätte es sicherlich ohne deinen Thread übersehen.

@Schnitzel128 Deiner Meinung gehören kostenlose Spiele dann auch nicht in die Notizen auf der Hauptseite sondern in irgend einen Sammelthread vergraben damit es nur nicht zu viele Leute mitbekommen. Super Einstellung.

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Vieleicht mag ja jemand einen VR-Deals Sammelthread aufmachen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac und Tunk
Die Deals kann man doch um Allgemeinen VR Game Thread hauen, so aktiv ist es dort ja auch nicht dass die angebote dort unter gehen würden :)

Nen extra Sammler für 2 Posts im Monat muss ja nicht sein.

Eigener Thread dafür finde ich GUT :)
Ich gucke nicht immer in Sammelthreads, meist wird dazuviel rumge...spammt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
eigenen Thread für sowas finde ich persönlich nicht so gut
auf Steam gibts doch ständig irgendwelche Deals...
dann haben wir bald nur noch solche Threads hier und die anderen gehen unter
einen Thread mit "günstige Angebote" oder "aktuelle Deals"
und da jeweils reinschreiben
vonmiraus noch den einen Thread oben anpinnen

genau das meinte ich. Einen Thread mit VR-Games (only) Angeboten :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Khalinor schrieb:
Deiner Meinung gehören kostenlose Spiele dann auch nicht in die Notizen auf der Hauptseite sondern in irgend einen Sammelthread vergraben damit es nur nicht zu viele Leute mitbekommen. Super Einstellung.
Gut das du mehr weißt als ich selbst. :D

Ich finds einfach sinnlos für einen kleinen Deal ein Thread aufzumachen. Mach das mal für jeden Deal - da haben wir zig Threads die alle kurze Zeit mal aktiv sind...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
So ein "Der VR-Games Schnäppchenthread" ist sicherlich nicht schlecht. Auch wenn ich da als Questbesitzer erst mal leer ausgehen werde :D.

Bei der Quest hab ich ja schon das Gefühl einen Schnapper gemacht zu haben wenn ich ein Spiel für 25€ im Riftstore kaufe und es per Cross-Buy auch für die Quest habe statt es für 30€ im Quest Store zu kaufen. Wobei mir das keinen Spaß macht, ich empfinde das ganze eher als unangenehm und unverschämt.

Ich hab bisher nur 2 Sachen gekauft. Wanderer, was mir sehr gefällt und auch im Freundeskreis gut ankommt. Vor allem, da wir uns gegenseitig Orte zeigen können, wo wir schon waren und das einfach spaßig ist. Zum anderen hab ich mir noch dieses Thai Chi gegönnt. wo ich aber noch nicht richtig viel gemacht habe. Ist aber auch eine recht entspannende Sache.

Einziges Manko. Die Armbewegungen die einem vorgemacht werden und denen man mit den Cintrollern folgen soll, sind teilweise zu weit weg vom Körper. Aber das wurde schon an die Entwickler weiter geleitet und wird hoffentlich irgendwann gefixed.

Zurück
Oben