• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Rabatt auf Spiele: Winter Sale auf Steam gestartet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.922
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, Sennox und so_oder_so
Es war ja erst Sale. :D
Look/Design identisch nur mit bissel Schneel.
Identische Preise.

Cantina-Sale quasi. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pamoli, Pulverdings, FSKCypher und 2 andere
Wer ist dieser Sale eigentlich? Den sehe ich so oft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, Liebster Forist, emin93 und 11 andere
Das ist bei Steam noch immer der teure Bruder der Keyshops...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, NDschambar und Liebster Forist
Ernie75 schrieb:
Aber wer war noch gleich die Mutter?
Die hieß Second-Hand glaube ich.
Wurde aber schon ausgerottet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos und Pulsar77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wern001 schrieb:
Wer ist dieser Sale eigentlich? Den sehe ich so oft.
Das ist eine ganze Familie. Winter Sale, Spring Sale, Summer Sale, Black Sale... Arbeiten aber bei unterschiedlichen Läden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ravenstein
Es wäre besser wenn man darüber informiert wird wenn gerade kein Sale stattfindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, PaladinX, Pixelex und eine weitere Person
Durch den 10€ Gutschein bei Epic Games sind etliche in sehr interessanten Preisregionen; und nicht vergessen es gibt 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel gratis auf Epic Games(naja Nutzungsrechte nicht das Spiel aber ist ja überall so).

Steam Sales sind öde seit dem Wegfall der Flash Sales.

edit. Hirn einschalten, Danke @Z unter mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Liebster Forist und calippo
Ja vor 5 Jahren gab es noch richtige sales oder werden wir nur alt:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und Corros1on
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kailix, MR2007, M@tze und 3 andere
Es gibt mittlerweile zu viele Sales, dass es nix besonderes mehr ist.

Ein Sale sollte einen ich nenn es mal Kaufrausch versetzen bzw. dafür sorgen, dass man am Ende mehr kauft als man benötigt oder ausgeben will.
Wieso sollte man zuschlagen, wenn man weiß, dass es in wenigen Wochen wieder irgendein Sale geben wird?

Mich lassen die Sales schon seit Jahren kalt, weil ich nicht mehr für Games zahlen möchte, die ich wahrscheinlich nur kurz oder niemals spielen werde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche, coral81, DeusoftheWired und 6 andere
Knito schrieb:
Da gabs auch noch Schnee im Winter und mehr Lametta. :heul:
Warte noch ein Weilchen und vielerorts sieht man den Schnee nur noch in der Werbung.
Aber hier in Deutschland dürften wir auf lange Sicht auch wieder weiße Weihnacht bekommen. Zumindest ist die Politik bestrebt der globalen Erwärmung durch stillegung des Golfstroms entgegenzuarbeiten. :freaky:

Ansonsten ist nach dem 'Sale' vor dem 'Sale', genauso wie in den großen Einzelhandelsketten Ostern direkt auf Silverster folgt und nach 2 Monaten Pause laufen schon die Vorbereitungen für das Weihnachtsangebot. Spätestens ab September sollten schon die ersten Adventsprodukte im Angebot sein.
Mein Latein ist leider nicht gut genug, aber nach dem homo sapiens kam der etwas theoretische homo oeconomicus und nun sind wir beim homo sonderangebotsiensis. Jetzt -37% auf alle bald ausgestorben sein werdenden Menschenaffen!
 
so_oder_so schrieb:
Es war ja erst Sale. :D
Look/Design identisch nur mit bissel Schneel.
Identische Preise.

Cantina-Sale quasi. :D

iirc sind ein paar der Sales besser geworden. Trine 4 zum Beispiel, aber klar das meiste ist identisch.
 
Zurück
Oben