Crucial M4 vs Firefox&Youtube

Acer_Extensa

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hab die Crucial M4 und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie läuft generell sehr stabil und es gibt nie irgendwelche freezes oder ähnliches obwohl der Computer (Laptop) oft den ganzen Tag läuft.

Allerdings hab ich so gut wie fast immer einen totalfreeze wenn ich auf youtube ein Video vorspule. Sobald ich nur irgendwie (egal ob 2 sek. oder 3 stunden) eines Videos vorgespult habe hängt sich das System auf und man kann es nur noch via Stecker-ziehen wieder zum Leben erwecken:D
Dieser Fehler passiert AUSSCHLIEßLICH bei youtube, sonst läuft alles perfekt!!!!!!!!!
Ich verwende Firefox 7.0.1.

Ist dies ein bekannter Bug oder eine weitere unergründliche Geschichte der Computerwelt?:D

Laptop:
Acer
Intel 4400
4gb Ram
Crucial M4 64gb

Edit:
Ein Video von Anfang bis zum Ende normal anschauen ist problemlos, lediglich vorspulen geht nicht:D

Ich hatte diesen Bug auch mal. Nach einem Update (weiß allerdings nicht mehr ob Flash oder FF, hab beides gleichzeitig geupdatet) war er weg.

@das Neutrum: Hmm flash-update hab ich noch keines gemacht :D
An dem könnte es evtl echt liegen weil ich dachte früher mit firefox 6.x.x immer dass dieser schuld sei...war er aba irgendwie nicht:D

@kayron: Hmm ich hatte dieses Problem mit meiner alten HDD nie...erst durch die SSD kam das Problem. Hatte es mit der Crucial eigentlich seit dem ersten Moment:(

Das hat überhaupt nix mit der M4 zu tun!

Vll. weil du auf der neuen SSD andere Daten drauf wie auf der HDD?

Probiers doch mal mit Chrome,IE oder so aus.

Ist doch klar, in der SSD ist Flash NAND und wenn der Flash Player stockt, dann kann es doch nur daran liegen :freak:

Aber mal im Ernst, hast Du die 009er FW auf der m4?

Was passiert denn wenn du die Hardwarebeschleunigung in Flash ausschaltest? Frierts dann immernoch?

@ holt: hab die 0002 Version - auf 0009 möcht ich nicht updaten da mir das bei sata 2 eh nix bringt und ich nicht wirklich windows und alle programme neu installieren will:D

@j0lp: was ist die hardwarebeschleunigung und wo stelle ich diese an/aus? hab nur das firefox flash-plugin:D
Ergänzung ()

Nice one... flash update und schon ist der Fehler weg:) Danke!

Acer_Extensa schrieb:
@das Neutrum: Hmm flash-update hab ich noch keines gemacht
Das solltest du aber regelmäßig machen, da das Flash-Plugin eines der großen Einfallstore für Schadsoftware ist. Dieses Plugin sollte neben Windows und dem Browser selbst möglichst immer aktuell gehalten werden.

Alternate 4
Zurück
Oben