• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: „Central Station“ Walkthrough

langweilig reizt mich nicht crysis 2 :D steh nich auf aliens shooter mit cyber waffen :freak:
hätte das gerne so wie in crysis 1 die ersten levels waren hammer wo dann die aliens auftauchten wurde das game absolut scheisse :D:)
 
Hurricane.de schrieb:
a) Das Gameplay sieht immer so unglaublich behindert aus, weil Shooter mit Controller grauenvoll sind.
b) gerade in einem Spiel wie Crysis2, in dem man doch mit der Engine wirbt, sollte man die eindrucksvollere PC-Version der Engine nehmen ...
a) +1
b) Wahrscheinlich wollen sie halt auch gerade zeigen, wie die Engine auf Konsolen aussieht, da sie sich von dem Markt mehr versprechen (leider nicht ganz unberechtigterweise).
 
finde ich kacke, dass die das ganze level schon jetzt zeigen. dann weiß ich ja nachher, wenn ich das spiel zock, was dort dann passiert. :(
 
Eine Sache verstehe ich nicht. Warum meinen einige hier dass die Grafik nicht absolut Top wäre?
Ich nehme an dass dieses Spiel bei den meisten PC's hier noch nicht mal mit annähernder Grafik gezockt werden kann.
 
LightFlash schrieb:
Ich nehme an dass dieses Spiel bei den meisten PC's hier noch nicht mal mit annähernder Grafik gezockt werden kann.

Doch, wenn es angeblich wirklich 360 Grafik ist, dann wird es mit der Optik auch auf dem PC flüsig laufen.
 
@Bush

Ok, dann schon. Allerdings muss ich sagen (was bei einem solch kleinem Bild natürlich nicht wircklich erkennbar ist) dass die Grafik für eine XBOX extrem gut aussah.
 
Konti schrieb:
Wenn ... ... wüsste aber auch nicht, was an NY so abwechselungsreich sein sollte.

Haudrauff schrieb:
In New York gibts nur eines nicht was es in Crysis 1 gab: Palmen.

Ansonsten haben wir da Vororte, Hochhäuser, U-Bahn, Strand, Park, Industriegebiete, hafen, Lagerhäuser, Downtown, Schiffe, Ghettos.... und natürlich auch Dörfer mit Koreanern (teiweise sind die da auch bewaffnet)


Nur mal so als Beispiel, wenn das nicht Abwechslungsmöglichkeiten bietet weis ich auch nicht mehr. ^^
 
Man bedenke auch mal das Prinzip von Metro 2033.
Da gabs auch nicht viele Locations und es war trotzdem abwechslungsreich und spannend.

Allerdings reden wir da natürlich von Optimum. Ich bezweifle aber schon ein bischen, dass Crysis 2 viel Abwechslung bieten wird. An der Location kann das aber nicht scheitern. Nur am Willen der Missionsdesigner.
 
Mein persönlicher Eindruck vom Trailer...er läßt mich mit Spannung und Vorfreude auf das Spiel warten!
Langweilig? Nö gar nicht! Location? Super!!! Mal runter von der Insel wo man ZUM GRÖSSTEN TEIL des Spiels durch das Unterholz turnte und KVA truppen wegkachelte. Ich hoffe es gibt MEHR solcher imposanter Szenen wie das Hochaus, das einstürzt. *ggggg* Solche Szenarien wie dieses erinnert mich an Filme wie Cloverfield (fand ich überigens sehr gut) wo wirklich eine bedrückende Atmosphäre entsteht...man sieht Menschen die verängstig und hilflos wirken und filehen! Sehr gut gemacht.
Dann habe ich hier was zum look der Aliens gelesen...von wegen die sehen GANZ anders aus! NÖ tun´n sie gar nicht. Aufmerksame Beobachter haben gesehen, dass die "kleinen humaoiden Roboter" die "quallenartigen" Aliens aus dem Ersten teil sind die lediglich so was wie ein EXO-Skelett angezogen haben. Warum es so ist MUSS ich Kennern des Spiels nicht erklären oder??? Ich finde es auch GUT, dass die auch mal anders aussehen...im ersten Teil fand ich es relativ "eintönig" immer auf kleine, größere, große UND ganz grosse Alien "Kraken" zu scheißen!!!
Also Mein Fazit ich freue mich schon auf das Spiel!!!
 
Yo find ich auch.. find die Aliens sehn sehr gut aus , sind größer aus als die kleinen popel aus dem ersten teil und haben ne rüstung.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben