• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: „Central Station“ Walkthrough

Wurde doch schon angesagt das man auch gegen Söldner kämpft..
 
Direct X 11 soll implementiert werden (oder schon sein), aber genau wie die PC Version werden die DX11 Features erst gegen Ende des Jahres gezeigt. Das hat Crytec schon vor einiger Zeit angekündigt, bin nur grad zu faul die Quelle zu suchen.

In dem Video ist also die Xbox Version zu sehen - dafür siehts relativ gut aus.
 
Ein kleiner Boss wird mit Rockets beschossen, Luncher nachgeladen, weiter geballert und dabei werden viele Fähigkeiten des Suites genutzt. Stimmt mit dem Video überein.

Das Gezeigte als choreographed Sandbox zu verkaufen und hier guck mal da wie genial zu rufen, kann ich nicht nachvollziehen.
Sollten die Levels u Aufgaben so aussehen, bleibt nur die Hoffnung auf gute Spiele. Vielleicht mit der Engine

mfg
 
Was man hier so ließt! Crysis ist und war immer ein Ego-Shooter, da bin ich ja froh das BBC2 und die zig abgedroschenen COD Reihe eine wirklich gute Stroy hat :freak:. Ich brauch doch nicht eine Mega Story bei nem Ego Shooter, es kommt auf den Spielspaß an! Spielzeit? da dürfte man COD 4 und 6 erst gar nicht installieren........................


Gruß Andi
 
@Ölpest

Vielleicht wollten die einfach nur mit Stolz zeigen, dass man während dem Ballern rumlaufen kann... :D

Wenn die Grafik bei einer popligen XBOX schon so aussieht, ist meine Freude mega groß wenn ich die PCVersion sehe ^^

Wenn ein Spiel keine gute Story hat und der Multiplayer sch**** ist, dafür aber die Grafik Bombe ist,- würde mir das Game trotzdem Spaß bereiten.
 
Also das macht ja alles schon mal einen sehr guten Eindruck. Nur hat es in meinen Augen nicht mehr viel mit dem Origial Crysis gemeinsam. Ich meine, klar, Palmen aus Crysis kann sich von uns sicher keiner mehr anschauen, aber der erste Teil hatte auch eine gewisse Atmosphäre.
Ich habe Angst, das der zweite Teil zu Mainstream wird. Allein schon aus dem Grund, dass es jetzt auch für Konsolen rauskommen soll.

Also ich bleibe gespannt und hoffe das eine Demo kommt.
 
Ich fand den ersten Teil ganz in Ordnung und freue mich auf den Nachfolger. Hoffe nur das die Playtime der Story nicht auf CoD6 niveau fällt.
 
Ich finde, das ist alles nur Gewöhungssache. Wenn die ersten zwei Teile auf einer Insel stattfinden mit wirklich bombastischer Grafik bei höchsten Einstellungen, will man das natürlich nicht missen. Aber deswegen muss das Spiel kein schlechtes Alien-und-ich-baller-alles-kaputt-Spiel sein. Bisher haben wir ja kaum vom Spiel gesehen und wissen nur, dass alles in New York spielt und die Aliens anders aussehen (wobei ich finde, dass die in den ersten Teilen besser aussahen) - wieso dann die Unruhe?!

Zum Thema "Demo" nehme ich an, dass entweder auf den guten Verkauf des Spiels pokern und so keins veröffentlichen oder eben dieses Level (bleibt ja nicht mehr viel übrig).
Und außerdem wird es eh noch ein Crysis 3 geben, da es eine Trilogie sein wird und Crysis Warhead ja nur ein "Crysis 1.5" ist - ob der Teil dann wieder Tropenparadiese zeigen wird - seien wir gespannt. Ich persönlich würde es so haben wollen, dass Crysis 2 genau da anfängt wo Crysis endet, unzwar auf dem Weg zu Insel.

@ DarkDragN: Das mit der Playtime ist so ne Sache: Wenn das Spiel nur in New York stattfindet kann die Story nicht "ewig" dauern.
 
Ich frag mich eigentlich wo die über 10 Millionen Zivilisten fast 20 Millionen im großraum New York sind? Alle Evakuiert die Aliens haben sich wo angekündigt überraschungseffekt ist net mehr?

Verstehen tue ich auch nicht warum die Aliens erstmal richtung USA vorallem NY machen sind die um Feuerland rum oder von der Westküste her alles ignoriert NY is ja ne so wichtige Stadt und vorallem warum immer die USA?

Logisch wäre da die Insel aus Crysis+Warhead ja im Chinesischem Meer liegt entweder in China oder Japan einzufallen.
Aus Militärischer oder auch Wirtschaftlicher blickweise ist NY von der Insel aus betrachtet völlig unlogisch hätten die Aliens genausogut in der Antarktis einfallen können rein vom zusammenhang her!
 
Gefällt mir eigentlich ganz gut ist nur fast so hecktisch wie UT das ist nicht schön naja vielleicht nur für den Trailer so gemacht aber von Grafiik gefällt es mir.

Ps. Die Central Station ist leider nicht Orginal es feht die Uhr in der Mitte mit dem Stand und die Decke ist nicht mit Fenstern sonden in echt aus Beton mit einer Sternenkarte sonnst ist ok.

NY wurde hald gewählt weil die Stadt einfach endgeil ist und auch in Filmen sehr oft vertreten ist, aber gegen Berlin hätte ich auch nichts da würde ich zumindest den Reichstag nebst Regierungsviertel niederreissen ^^
 
Hat dann aber nichts mit Story zu tun oder logik, diese wäre Tokio oder irgendwelche Chinesischen Metropolen...
 
Also für mich ist das kein Spiel mehr, sondern es sieht eher nach harter Arbeit aus und davon hab ich in der Realität schon mehr als genug! Aber na gut, womöglich bin ich auch einfach zu alt für den Schei**...:rolleyes:

Manchmal denke ich, weniger ist mehr!
 
also ich finde die location ziemlich ansprechend und die schießerei und hektik auch.
das crysis2 in einer stadt spielt ist ebenfalls nicht schlecht, denn würde es wieder im dschungel spielen, würden viele sagen "wie ideenlos".
das es NY sein muss... gut, hätte auch woanders sein können, wie z.B. (wenn es schon amerika sein muss) das Pentagon in Washington o. ä.
der wiedererkennungswert zu crysis ist wirklich nicht gegeben, da die aliens komplett anders aussehen...

zum nanosuit hoffe ich, dass der nen besseren akku bekommen hat...

UND
ein SNES hat auch einen Y-Button! :mussweg:

:n8:

yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht einfach, dass es für konsolen entwickelt worden ist.
Und Ego Shooter auf Konsole = Lame

Für Ego Shooter brauch man einfach ne Maus. Alles andere is nur arcade. Kann mir auchnicht vorstellen, dass es auf PC viel geiler sein wird, weil eben alles für Konsole schon konzipiert ist. Grafik ist auch nicht der burner. Die Engine is natürlich sehr nice. Hoffe sie machen da, nachdem sie mit dem spiel sich ne goldene Nase verdient haben, einen puristischen PC Ego Shooter drauß, aus liebe zu den Games :D
 
Man sieht schon im Trailer das die Gegner wieder viel zu viel einstecken können
Das hat mich im ersten Teil schon imens gestört dass die Koreane manchmal durch einen Kopfschuss NICHT gestorben sind. So konnte man nur selten ein perfektes Taktisches spiel aufziehn

Meiner Meinung gehen die Entwickler auch den falschen weg mit Crysis
den ich will kein "nur" Rambo sondern eher Stealth, wo der Tarn-modus perfekt reinpasst aber die Programmierung einfach nicht Funktioniert.

Oder versucht mal in der Hafenmission die kommplette Basis auszuräuchern ohne dass Alarm gegeben wird:freak:
 
Naja, die PS360 Version sieht irgendwie nicht besonders toll aus! OK, besser wie andere 08/15-Shooter, aber ich bin eher auf die PC-Version gespannt!

Crysis und Crysis Warhead waren/sind die besten Shooter, die jemals entwickelt wurden und können in einem Atemzug mit Metroid Prime, Half Life und Doom genannt werden.

Von Anfang an hatte ich die Befürchtung, dass ein PC-Spiel umgesetzt auf PS360 (Technink von vor 5 Jahren) dem Spiel schadet. Die Konsole wird überfordert und der PC unterfordert, das ergibt keinen guten Kompromiss.

Hoffentlich irre ich mich und die PC-Version von Crysis 2 wird so gut wie die beiden Vorgänger.

McDaniel-77
 
Crysis und Crysis Warhead waren/sind die besten Shooter
Findest du das echt? Ich fand Crysis und Warhead beschissen. Hatte beide Spiele in knapp 4 - 5h durch. Ok, die Grafik war toll, die Story war halbwegs ok. Haette man vieles besser machen koennen. Aber die Spielzeit war mir das Geld absolut nicht wert. Metroid Prime, Half Life und Doom haben eine viel laengere Spielzeit und man bekommt nicht das Gefuehl, das man von seinem Geld nichts rausgeschmissen hat. Ich persoenlich hab mich etwas beschissen gefuehlt, dafuer das ich Crysis+warhead so schnell durch hatte.
 
Relativ bester Shooter. In Sachen Grafik lag und liegt Crysis definitiv vorne.
Aber in Sachen Spielidee und Umsetzung finde ich z. B. die Modern Warfare Teile wesentlich besser.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben