• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: „Central Station“ Walkthrough

xsodonx schrieb:
Das gezeigte ist wohl die PS3 Version. Sieht man an den X Y Button im Trailer.

Das ist die XBox 360 Fassung, die PS3 hat nur X, Kreis, Viereck und Dreieck und der XBox 360 Controller A, B , X und Y
 
Ich find ja gut, dass man wieder soviel kaputt machen kann.
In Crysis 1 hab ich ja mehr Bäume gefällt und Hütten gesprengt als Gegner bekämpft.:lol:
 
tolle grafik + tolle "cinematic scenes" + hollywood story = total ödes spiel.
ich wette das hat max 6-8 std. spielzeit, nen total ideelosen multiplayer...wer will sowas?
 
Oh Sorry! Klar Xbox:D.......Oh man, Playstation liegt bei mir halt 12 Jahre zurück;)
 
Sieht doch mal echt gut aus der Walkthrough aber crysis mit pad ? niemals

Hoffentlich gibts auch ne demo ;)
 
Das Setting des ersten Teils und der (Erweiterung) Warhead gefielen mir besser, man hat mal was anders zu sehen anstatt Gebäudekomplexen und Strassen.

Man konnte sich da schön tarnnen und verschiedene Wege einschlagen um ans Ziel zu kommen..

Das bis jetzt gezeigte wirkt sehr steriel und Schlauchartig wie bei COD, aber mal gucken wie das Endprodukt ausfällt.

Wie gesagt, erstmal als Let's Play gucken und sollte es sich einer meiner Freunde kaufen, leihe ich es mir ums mal gespiellt zu haben.
Kaufen? hmm vielleicht mal für Langeweile ab 10€ :D

blablupp~
 
Sieht definitiv recht cool aus.
Vor allem am Ende, dass auch mal Zivilisten vorkommen, erzeugt auf jeden fall Athmosphäre.


Und zum Gameplay+Spielzeit+Story wird auch bei jeder News das gleiche geschrieben, irgendwann reichts doch auch :freak:


mfg
 
Crytek hatte das Setting aber schon in Far Cry .. und in den anderen teilen auch eher Natur als Stadt also is das für Crytek schon was anders^^
 
sudfaisl schrieb:
Das Video hab ich vor Monaten schon mal auf youtube gesehen, allerdings ohne Entwicklerkommentare.
Also nichts wirklich neues dabei.

Ansonsten kann man sich jetzt nur noch auf das Spiel freuen ;)

Whoozy schrieb:
Sinnlose Schießerei? Ist da Call of Duty besser ? eher nein. Call of Duty ist teilweise auch sehr hektisch.

@HanseNet_rulez: Das gezeigte ist definitiv die Konsolenversion, das sieht man an der Bewegung.


man kann konsolenkontroller auch auf dem PC benutzen...
echt ein schock ich weiß.

Und leider machen das sehr viele entwickler.

das einführungvideo auf der E3 wurde auf dem PC gezeigt, wie es mit dem video ausschaut weiß ich nicht, aber die chance is groß das es ebenfalls auf dem PC gespielt wurde.
 
Sorry, aber manches ist echt ärmlich.

Ich versteh nicht: Wie kann man die Aliens dermaßen ändern? In Crysis 1 war alles super. Warum müssen sie jetzt das ganze Design ändern?
Das wirkt sowas von nicht nachvollziehbar.
Als ob der Terminator im 2. Teil anders ausgesehn hätte. (Abgesehen von der Technik für die SpecialEffects)

Die sollen ihr Design beibehalten, sonst könnte es auch einfach irgend ein Alienshooter sein.
Ein gewisser Wiedererkennungswert fehlt.

Und was sie da groß anpreisen sieht imho aus wie eine Art Call of Duty.
Die Gegner haben eigentlich keine KI, sondern laufen nur auf einen zu und schießen, schießen schießen (die 3 die man sieht). Dazu ist man in diesem Raum gefangen.
Wo ist da "freie Welt" zum spielen? Nirgends.


Sorry Crysis 1 hat mir mehr zugesagt. Noch dazu diese merkwürdige (ich sag mal scheiß-) Konsolensteuerung, die sowas von aufgesetzt wirkt, weil sich NIEMAND auch nur annähernd so bewegen würde.
Da wird sich mit 30° pro Sekunde gedreht, genau in eine Richtung, keine Abweichung in der Bewegung. Es sieht einfach unrealistisch aus.
Wie kann ich, wenn ich ein Spiel präsentiere auf diese Steuerung setzen? Dazu poppen dann HUD-Hilfen auf mit den bunten, bunten Farben der X-Box Buttons auf.
Ich werde es zwar spielen, aber leider ist es nicht mehr so wie das Alte.
 
Zuletzt bearbeitet:
was jetzt auf dem Video zusehen war, war besser als das was ich zuvor an Bildern usw. gesehen hatte.. ich glaube das Crysis 2 schon ein gutes Spiel wird.
 
ZaX schrieb:
Das ist die XBox 360 Fassung, die PS3 hat nur X, Kreis, Viereck und Dreieck und der XBox 360 Controller A, B , X und Y

das kann genauso gut die PC fassung sein ;)

wie gesagt, nen haufen Entwickler machen das um die leute zu täuschen und zum staunen zu bringen.

Sie sagen zwar nicht extra nicht auf welchem system es läuft, dazu müssen erstmal journalisten den mum aufbringen zu fragen.

In einem preview zu crysis 2 (ingame engine preview) gabs nen windows fehler und es war offentlich das es auf dem PC lief.
 
Der Crash passierte glaube ich bei IGN. Und es sollte angeblich die Konsolenfassung sein, aber es lief alles auf 7 ab.

Finde auch, Crytek sollte mal die Videos markieren.

PS3-Footage, 360-Footage oder PC-Footage.

Übrigens: Der eine Trailer da, welcher glaub ich 3D einführen sollte, ist auf dem PC in Real-Time gerendert.
 
Was ich ein vermisse, ist der non-lineare Verlauf, wie beim 1. Teil. Die Levels waren i-wie größer und weitläufiger, man konnte von verschiedenen Richtungen angreifen etc...
Natürlich ist so etwas schwer umzusetzen, in New York - trotzdem. :(
Für die 360-Version sah die Grafik aber schon sehr gut aus. Weiß jemand, ob Crysis 2 DX11 unterstützt? Wahrscheinlich nicht, oder?
Aber alles wirkt i-wie gescriptet, schade.


MFG Matze
 
Klar ist alles gescriptet? oO

Oder soll beim ersten durchspielen dieses Roboterdings nicht kommen und beim zweiten durchspielen schon?
 
echt cool,kann kaum erwarten,an alle die hier rummeckern,wenn ihr in der meinung seit das Crysis 2 scheisse ist,wieso mach ihr das denn nicht.
 
Immer das gleiche Video diesmal kommentiert wow...

Wie wärs mit was ganz neuem?

Peace
 
Also die Grafik ist schonmal Bombe..

Dass hier einige Leute Rückschlüsse wegen einem 'alten' Video auf das ganze Spiel ziehen ist mir schleierhaft...
 
freaQ schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber je mehr ich von dem Spiel sehe, desto langweiliger siehts aus.. Das mit den komischen Kreaturen find ich schon irgendwie langweilig.. Die Grafik alleine kanns auch nicht rausreissen mMn
Ja, ich hoffe mal auch, daß man nicht nur gegen diese Viecher antritt. Crysis war eigentlich auch in den Parts am besten, in denen man gegen Menschen gekämpft hat.

Und das gezeigte Level (welches man ja nu schon kannte) ist halt auch eher ein Beispiel für ultra-lineares und eingeengtes Gameplay (von daher weiß ich nicht, wie die Entwickler da noch von "Sandbox" reden können). Ich hoffe mal, daß Crysis2 mehr bieten wird.
Außerdem ist man scheinbar unsterblich ... o.O
Ergänzung ()

Lars_SHG schrieb:
Die hätten mal auf der Insel bleiben sollen! Ein paar schöne Schnappschüsse im Sonnentergang, schönes Wasser und mehr sinnvolle Aufträge quer über die Insel verstreut mit Grafik die einen den Atem nimmt und alles ist gut!
+1
Man hätte ja auch noch Orte einbauen können, die etwas anders aussehen als das, was man schon kennt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben