Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Wollte mal fragen ob ihr mir ein paar gute Single Player mods vorschlagen könnt finde keine richtig guten mods .
Maine ob ihr ein paar mods für die single player kampanie habt ?
Hi also wenn du mit Mod die Story meinst...
Mir persönlich hat die Story gut gefallen!
Klar... sie ist kein Überflieger aber ich fand sie besser als von Crysis 1.
Und wenns mal langweilig wird geniest man eben die Grafik (Mit DirectX 11 Patch aber dann)
Battlefield 3 fand ich auch ganz gut! (Aber ich muss ehrlich sagen mir gefällt selten etwas nicht...)
Hallo
Nochmal nein es geht nicht um den Grafikmods sonder alleine um story mods also andere story nicht die originale (andere welten usw)
Ja den link habe ich eh schon vorher gegoogelt aber die mods gefallen mir nicht so wirkich
die mods haben auch veränderte singleplayer inhalte! und was besseres wie auf dem oben genannten link gibt es nicht wirklich .. für crysis 1 gab es irgendwie mehr an mods.
MalDo ist ja bald fertig mit seiner 3.0c(?) Version des Texturenmods.
Crysis1 mit der CE3 als Mod kannste mal anschauen (3 Spielbare Singleplayerlevels, wenn ich nicht irre).
Dann gibs noch ein Mod mit der Titanic (glaub aber die ist noch nicht ganz fertig) - lohnt sich aber auch anzuschauen.