• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 PC LE - Wo verkaufen?

Peleke

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’08
Ich würde mehr mein neuwertiges Crysis 2 Limited Edition für den PC verkaufen.
Keine der beiden Seriennummern wurde bis jetzt benutzt aber wegen der USK18 Einstufung darf ich es ja weder hier noch bei eBay anbieten.
Ich habe es mit roteerdbeere.de versucht, doch da gibt es nur vier Beobachter, einen Bieter, der Preis hängt noch bei 1€ und morgen endet schon die Auktion. 25€ wären aber schon gewünscht.
Kennt jemand eine bessere Plattform?

Sorry, aber hast Du wirklich gelesen was ich geschrieben habe?

probiers mal mit quoka.de; nein hat er nicht, er liest nur die threadüberschift und schreibt was ihn dazu einfällt ^^

Ebay geht gar nicht, selbst wenn du das einstellen kannst, wird die Auktion seitens Ebay beendet werden.

Amazon ist kein Problem, allerdings bist du dafür verantwortlich, das kein Minderjähriger die Ware kauft oder in Empfang nimmt.

Aber sagen wir mal so: Wo kein Kläger, da kein Richter

Amazon ist mMn bei neuen Spielen die beste Verkaufsplattform, vorallem auch weil es sehr sehr unkompliziert ist.

Danke, werde ich mal ausprobieren. Habe es jetzt für 33€ bei Amazon inseriert, mal sehen ob das verkauft wird.
Sind allerdings ziemlich saftige Gebühren wie ich finde (28€ für mich) im Vergleich zu eBay...

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt da auch nichts anderes als amazon.de ein. es besteht halt ein risiko das du von einem überprüfer verklagt wirst, wenn du nicht überprüfst ob es ein minderjähriger bekommt oder nicht.

mich nervt das bei ebay auch tierisch, ich verkaufe dort sehr viel aber meine 18er spiele bekomm ich nicht los, obwohl man sich bei ebay nur anmelden kann wenn man 18 ist.
deutschland übertreibt es einfach so dermaßen mit jugendschutz. an jeder ecke kann ein 15 jähriger alkohol und tabak kaufen, aber bei spielen verlangt man ne geburtsurkunde....

delic.jpg

Das schöne bei den EA Spielen ist, daß man sie de-lizensieren kann, daher kann man solche Spiele super weiterverkaufen.

Ich empfehle willhaben, dort zahlst Du keine Angebotsgebühr.

frohe Ostern Euch allen : )

das Spiel kann man schon neu bei Gamekey etc. z.B. für 17-21 Euro bekommen...
Deswegen würd ich nie ein gebrauchtes für mehr kaufen... Aber vielleicht haste ja Glück!

Ich hab mein Crysis 2 gebraucht bei Amazon geschossen und würde es dort auch wieder zum Verkauf anbieten. Scheint ja auch gegen keine Modalitäten zu verstoßen, wenn das Spiel dort gehandelt werden darf.

Aber beachten: Wenn man im MP gespielt hat, bzw. sich irgendwie eingeloggt hat, ist das Ding an den MyCrysis.com Account gebunden!

"Ich habe es mit roteerdbeere.de versucht, doch da gibt es nur vier Beobachter, einen Bieter, der Preis hängt noch bei 1€ und morgen endet schon die Auktion. 25€ wären aber schon gewünscht."

Du Bietest das game auf Roteerdbeere an und es wurde 1€ geboten ja?
Dann brauchst du doch garnicht weiter nach einem Käufer suchen, oder willst es einfach nicht rausgeben? Ziemlich Unseriös...
Wenn du 25€ wenigstens haben möchtest, dann stell es mit dem mindestpreis von 25€ ein.
Wich sehr ich sowas liebe...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ein Fehler. Dachte es wäre so wie eBay. Jetzt musste ich es für knapp 11€ verkaufen.
Naja, so lernt man immer dazu, danke für die hilfreichen Tipps!