DvP
Admiral
MEDIC-on-DUTY schrieb:Gefühlte 90% aller neues Games werden verschoben.
Ich würde es sogar so sagen: "Gefühlt verschieben sich alle 90% Games"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MEDIC-on-DUTY schrieb:Gefühlte 90% aller neues Games werden verschoben.
Unti schrieb:Ein nicht Multigpu PC System kackt auch immens ab, also ich denke so kann man sich mal beim kauf einstellen, entweder man ist bereit das Spiel mit schlechterer Grafik aufm PC zu spielen oder man spielts auf der PS3 (xBox360 kannst knicken^^) aber hald mit Rucklern...
Unti schrieb:Mir persönlich leuchtet ein, dass durch optimierung des Codes an die jeweilige Hardware noch viel an Leistung herausgeholt werden kann, doch ehrlich gesagt, finde ich, dass es ein Rückschritt in Richtung schlechtere Grafik, dafür aber mehr Performance bei Crysis 2 sein wird!![]()
GunnyHartman schrieb:Ich hab noch nie verstanden, was die Leute an Crysis so toll fanden. Ich habe Crysis und Crysis Warhead schon durchgezockt und war nicht sehr begeistert. Zum Glück habe Ich für diese Spiele zusammen nur 10€ ausgegeben. Crysis ist nichts weiter als ein Standart-Sci-Fi-Shooter mit Monstergrafik. Der Umfang beider Spiele ist so gering, dass selbst der Borderlands-DLC General Knoxx's Secret Armory mehr Spielspaß und Spieldauer bietet. Wenn Ich mir die Screens von Crysis 2 so ansehe, denke Ich nicht, dass man ein innovatives Spiel erwarten kann. Der größte Unterschied zum Vorgänger dürfte wohl die Location sein. Meiner Meinung nach ist Crysis zehnfach überbewertet und kommt niemals an Perlen wie Unreal 2 heran. Crysis ist daher nur ein spielbarer Benchmark, in dem man sich die Prachtgrafik anglotzen kann. An die Langzeitmotivation braucht der Entwickler ja nicht zu denken, bei 6 Stunden Spieldauer. Die Story wird auch ein Witz sein. Aber es gibt ja genug Leute, die total auf solch primitive Spiele abfahren. Ich zock da lieber Borderlands bis zum erbrechen!