News Crysis verspätet sich auf unbestimmte Zeit

Einige Bundestagsparteien fordern ein Verbot von „Killerspielen“. Beeinflusst dies deine Wahl?

  • Ja

    Stimmen: 1.775 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 1.343 39,8%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 254 7,5%

  • Teilnehmer
    3.372
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.350

proXimaus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
80
Wer hätte das gedacht *g*

Nein mal ganz ehrlich, das war doch abzusehen.

1. Das Spiel ist dermaßen umfanreich, wird schwierig das ziemlich fehlerfrei zu bekommen.
2. Die benötigte Hardware für das Game ist entweder noch nicht verfügbar bzw. noch nicht so weit verbreitet. Selbst C2D + 8800 haben da mit Performanceprobs zu kämpfen :)

Naja schaun mer mal was das noch wird!
 

WolleXPD

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
242
also wenn einige vollnoobs nicht aufhören amok zu laufen b.z.w. ihre mitmenschen zu bedohen,weil sie den unterschied zwischen real und game nicht unterscheiden können,kommt crysis nie . ;)
 

Runaway-Fan

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
911
zumindest nicht in Deutschland; aber im weltweiten Spinnennetz oder beim Händler jenseits der Grenze wird es zu haben sein ;)
Da, wo wir auch bald Spiele wie World of Warcraft, Diablo, Final Fantasy, Metal Gear Solid etc kaufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rauwman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
259
ja in Deutschland nicht^^ bin ich froh dass ich Belgier bin ....
 
W

waRhawK

Gast
Ja da gehen nochmal 6 Monate, das Spiel passt ja auch hier gar nicht zum Wetter!!! :p
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
@3: da stimme ich dir zu. ich frage mich nur, wieviele schrauben man locker haben muss, um tatsächlich diesen unterschied nicht zu erkennen... ist meiner meinung nach eine traurige entwicklung!
 

Kampfgnom

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.075
Ich glaube ja ehre dass (wie von EA gewohnt) der Titel trotzdem noch "zu früh" kommt. Unser aller lieblings Publisher wird so lange Druck auf die Programmierer machen, bis sie es doch noch verfrüht rausbringen müssen... Könnte ich mir zumindest vorstellen. Ubisoft hätte in Ruhe gelassen werden sollen!
 

<Muetze>

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
12
Wenn das game selbst mit neuster Hardware schleppt dann ist es ja dringend nötig das teil aufzubessern.
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Na ich kann diesen Schritt aus vielen Gründen nur für Gut heißen. Man vermutet ja, dass Crysis erst im 3. Quartal 2007 kommen wird.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand, denn Crytek lieferte bisher zum Glück keine "Betaversion" zum Vollpreis ab. Ich warte lieber etwas länger auf einen Titel, als noch vor Verkauf die ersten Patches laden zu müssen... :( Sicherlich sollte das nicht ausaten wie bei STALKER, das ist aber ein anderes Thema - und jetzt bitte kein Geflame starten! DANKE!

Wenn Crysis dann im 3. Quartal erscheint, sind mehr DX10 Karten erhältlich und Vista wird schon mehr verbreitet sein. Sicherlich nicht die breite Masse, aber mehr als im 1. Quartal noch. Wenn sie (Crytek) wirklich aus Performanceoptimierungsgründen (was ein Wort^^) das Spiel verschieben, dann wäre dies mehr als löblich. Sicherlich werden dann noch weitere Bugs gefunden und beseitigt.

@ proXimaus
Was ein Schwachsinn! Denkst du eigentlich mal vorher nach bevor du etwas schreibst? Sicherlich wird Crysis keinen G80/R600 benötigen um flüssig spielbar zu sein. Was DX10 Effekte angeht ist so eine Karte unumgänglich, aber es wird sicherlich auch auf einem non C2D System mit DX9 Karte sehr gut laufen. Die älteren Präsentationen liefen ja auch auf Karten wie der Radeon X1900er Serie und das zu einem Zeitpunkt, als das Spiel keineswegs optimiert war. Also bitte erst mal informieren bevor man so einen unqualifizierten Müll schreibt! DANKE! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischeropoulos

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
733
Ich begrüße diese Verschiebung, denn so habe ich noch Zeit mit eine neuen 8XXX zu kaufen , denn was anderes für DX10 kommt eh erst einmal nicht.
 

aspro

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.886
Besser, als wenn im Nachhinein der Kunde wieder als Beta-Tester missbraucht wird...
 

XxGabbah@dxX

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
5
Bedankt euch dafür bei EA, die haben Crytek den Auftrag gegeben, noch ein Ranking System ähnlich wie bei Battlefield 2 und Battlefield 2142 einzubauen. Das Game ansich ist nämlich schon so gut wie fix und fertig. Tja das passiert wohl wenn man sich den falschen Publisher auswählt. ^^ Können wir bloß hoffen, das wir dadurch nicht wieder so viele Bugs wie bei Battlefield erleben.
 

Fischeropoulos

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
733
Finde es aber eine gute Idee, da es so mehr Anreiz liefert, was sich bei BF ja auch gezeigt hat.
 

Hanfba3R

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
103
Hoffentlich nutzen sie die Zeit und programmieren bis zum geht nicht...will nicht schon wieder so ein Spiel wie Gothic 3 haben, welches ja eig. total toll ist, welches aber nur auf High-End Systemen schön läuft und total verbuggt ist, und Gothic 3 ist keine Ausnahme, bei vielen Spielen kommen patches gleich zum Start raus......was denken sie sich da eig. nur?!
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.239
@XxGabbah@dxX :
Woher weißt du das so ein Raning-System da rein soll? Weil das wird dann mit 100%tiger Sicherheit wieder so ein Reinfall wie bei BF2/BF2142. So wie es war, war es doch gut.

@Toppic:
Eigentlich sehr schade... anderstrum kann ich dann noch etwas mit dem Aufrüsten warten und noch ein bischen mehr Geld sparen. Denn Aufrüsten werde ich nur für FarCry bzw Crysis.
 

OnkelDae

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
74
Kann die Firma bitte Pleite gehen!!
Das Ranking System bei BF2 hat dazu geführt, dass jeder nur noch so viele Kills wie möglich machen wollte. Teamplay ging nicht mehr. Keiner wollte sich zurückhalten, weil ist ja schlecht fürs Ranking ...
Und zu BF2142 sag ich gar nichts mehr

Und jetzt hat es Crysis erwischt. Crysis, dass eigentlich schon im November fertig sein sollte. Das verschoben worden ist, weil EA in diesem Quartal genug verdient, es aber im Sommer schlecht aussieht.

Und wie lang laufen die Ranked Server dann? Bis 2Q 2008? Die Ingame-Werbungs-Server werden natürlich länger laufen
 

whynot?

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
168
@XxGabbah@dxX
Und woher hast du diese dubiose Information? :rolleyes:

Ich find jetzt das Interview gerade nicht aber Crytek hat erwähnt dass sie nicht vorhaben ein Ranking System einzuführen.
 
N

Nebulus Jones

Gast
Ich finds gut! Weiter so Crytek!

Blos kein Beispiel an anderen Entwicklern nehmen (Will jetzt keine Beispiele nennen *hust* Gothic III* hust*)

Lieber ein fast perfektes Spiel, als sich rumärgern zu müssen. Das ist der Richtige Weg Leute!
 

F.o.O.v.S.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
42
auch gut wenn der title später kommt
so kann man wenigstens noch eh bissel mehr auf
bessere hardware sparen

Crysis ist keinm multiplayer game im eigentlichem sinne ... es ist ein solo gaaaaame
hallo an alle Bf spieler ...
rankingsystem auf ner lan ist doch ganz praktisch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top