• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis verspätet sich auf unbestimmte Zeit

Einige Bundestagsparteien fordern ein Verbot von „Killerspielen“. Beeinflusst dies deine Wahl?

  • Ja

    Stimmen: 1.775 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 1.343 39,8%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 254 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    3.372
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super endet das Spiel etwa so wie Stalker das es 2-3Jahre verschwindet, und dann wieder auftaucht, wieso erscheint es nicht nach den ganzen Trailern und angeblichen Demos muss doch das Spiel fertig sein nur wegen den Kopalibitäten zu den Konsolen, oder wie oder wat oder wer wieso wesewegen und warum überhaubt.
 
Es wird sicher kein Rundgang gemacht und die Titel eingesammelt; was einmal verkauft wurde, bleibt im privaten Besitz, darf dann wohl nur nicht mehr weiter veräussert werden.
Das war zumindest bislang bei beschlagnahmten Titeln so.

Wobei es hinsichtlich des neuen Waffengesetztes vor wenigen Jahren die Aufforderung gab, Butterfly-Messer und weitere dadurch verbotene Gegenstände bei der Polizei abzugeben :rolleyes:
 
Muhaha zum glück habe ich keine 8800 gtx bestellt ich wuste es bis dahin kommen noch neue Grakas raus und die jetzt eine 8800 gtx gekauft haben werden sich ergern und bis dahin werden die billiger mit meine x1950xtx kan ich alle spiele auf höchste leistung spielen weiter so jungs last euch nur von spieler macher verückt machen und kauft euch eine Highend karte die noch kein support hat wie dx10 .

Schade eigentlich warte auch auf das spiel und wen vista drausen ist kaufe ich es mir dan das spiel dan die pasende Graka

Naja wen das spiel hir im Lande verboten wird und in anderen ländern erlaubt ist dan werde ich das spiel eben aus England oder USA bestellen .
Ist genau so mit den Kampfhund gesetz beist einmal Pitbull wird das wochen lang diskutiert aber der Deutsche schäfer hund darf das ja ist ja ein Deutschehund laut statistig sind das die beiss süchtige rasse.
Es langt jetzt langsam was wollen die noch von uns, wen das so weiter geht werde ich aus deutschland weg zihen das nerft mich so sehr das ich richtig wut bekomme.

Die medien beeinflussen die gesetze mitllerweile so stark das die Politiker sich beeinflussen und irgent welche dumme gesetze raus bringen das die wieder gewelt werden.

Ich sage nur danke Bild macht weiter so verbitet alles damit unsere Jungend ganzen tag drausen verbringen und auf dumme gedanken kommen und noch mehr schaden dadurch kommt.

Weil ein arschloch im Mittelpunkt stehen wollte müssen wir leiden .
Das lustige an der ganzen geschichte ist von 80Million bürger spinnen 4 rum dan kommt sowas raus .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch gut, dass die sich mal etwas mehr zeit nehmen. Ich hasse Bugs in Spielen und habe keine lust, das spiel später heile zu patchen. Hoffentlich nutzen die Entwickler wirklich dafür und arbeiten statt dessen nicht an irgendwelchen Marketingsstrategien etc.
 
DoBBlex schrieb:
das nerft mich so sehr das ich richtig wut bekomme.

Weisst du was mich nervt? Deine Rechtschreibung :rolleyes:
Davon werde ich auch wütend.
Wenn du was zum Thema zu sagen hast, dann bitte so, dass es auch vernünftig zu lesen ist.

DoBBlex schrieb:
Ich sage nur danke Bild macht weiter so verbitet alles damit unsere Jungend ganzen tag drausen verbringen und auf dumme gedanken kommen und noch mehr schaden dadurch kommt.

Ohje, wie schlimm wenn wir an die Frische Luft kommen. Wir sollten alle nur noch vor dem Fernseher hocken, am Computer sitzen oder Bücher lesen oder was?
Und skaten und Snowboarden auch?
Sollte man das jetzt auch verbieten, weil man diese Aktivitäten nur draußen ausüben kann?
Sry, aber was ist das für ein Argument : Unsere Jugend kommt auf dumme Gedanken, weil sie an der Frischen Luft ist :rolleyes:


@Topic: Meine Meinung habe ich ja schon genannt.

MFG Miggi
 
Die Programmierer haben noch viel Arbeit vor sich, um das Spiel auf möglichst vielen Plattformen zum Laufen zu bringen
Wahrscheinlich warten sie noch ab bis Hurd fertig ist, um auch diese Plattform zu unterstützen...

Mein Beileid an alle, die jetzt schon einen Haufen Geld für eine GeForce 8800 ausgegeben haben.
 
Ich bin auch kein Deutscher wegen mein rechtschreibfehler und war auch nie in Deutsche Schule ich kenne auch Deutsche die nicht mal lesen und schreiben können :D

So viel zur meine Bildung bin vor 5 Jahren gekommen und habe meine Ausbildung als Konstruktionstechniker abgeschlossen erfolgreich ups und das mit rechtschreibfehler.

Hir ist es echt schwer zuviele gesetze und unötige gesetze die einfach kommen weil irgent einer sich irgent etwas aus denkt.
Fahr mal in die USA wie einfach alles dort funkzuniert wahrscheinlich wars du nicht mal dort ich kan dir nur sagen das hir am system nicht stimmt die sollen mal die gesetze die vor 100 Jahren gemacht worden sind besser überprüfen und daran Arbeiten und nicht jede woche neue gesetze raus bringen.

Wenn du als Deutsche eine Firma in USA gründen willst gehts sofort ohne probleme aber umgekehrt nicht warum weil sich keine sau aus kennt nur papier kram und sehr schwer .

Aber nichts für ungut bleiben wir beim thema ok möchte mich hir nicht unnötig feinde gewinnen bin super kerl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch kein Deutscher wegen mein rechtschreibfehler und war auch nie in Deutsche Schule

Das ist natürlich was anderes, tut mir leid :)
Naja hatte halt gedacht das du aus DE kommst.

Du hast recht, ich war noch nie in den USA. Aber ich weiss das es dort einfacher ist.

MFG Miggi
 
drago-museweni schrieb:
Super endet das Spiel etwa so wie Stalker das es 2-3Jahre verschwindet, und dann wieder auftaucht, wieso erscheint es nicht nach den ganzen Trailern und angeblichen Demos muss doch das Spiel fertig sein nur wegen den Kopalibitäten zu den Konsolen, oder wie oder wat oder wer wieso wesewegen und warum überhaubt.

Japp, die Konsolen sind Schuld.

Für alles, as am PC schiefläuft.


Die 360 würde Dir übrigens jetzt sofort Crysis mit feinstn DX10-Effekten hinzaubern. Crytek wird eine der letzten Firmen sein, die krampfhaft am PC festhalten. Die "wir wollen Crysis rausbringen nur hat kaum jemand die Hardware dafür und für uns lohnt sich das nicht"-Nummer wird ihnen eine Lehre sein.
 
früher hieß ihre devise "wir gehen keine Kompromisse gehen nur damit das Spiel auch auf langsameren PCs läuft."
Das fand ich mal ne gute Einstellung. Und die Leute, die es mangels schwacher Hardware nicht spielen können rüsten nach Preisrutsch einfach nach und spielen es dann....wo ist das Problem?
 
ja und mein Kommentar...für Entwickler die dem Pc die Stange halten wollen :D
programmiert eure Spiele lieber,oder sagen wir die 3D engine,lieber in Opengl,
somit ist man nicht an "bestimmte" Betriebssysteme gebunden ....wer braucht Dx10,
wenns einen vernünftigen Standart wie Open Gl gibt.....:lol:
da läufts dann auch unter Linux und auf dem Mac ... :cool_alt:
 
Naja ich steh Verschiebungen eher kritisch gegenüber. Das es einem Spiel aber helfen kann hat HL2 gezeigt und STALKER hat gezeigt das es auch schlecht für ein Spiel sein kann. Ich hoffe ja das diese Verschiebung der Qualität von Crysis zu Gute kommt.
 
Zombie79 schrieb:
Wahrscheinlich warten sie noch ab bis Hurd fertig ist, um auch diese Plattform zu unterstützen...

Mein Beileid an alle, die jetzt schon einen Haufen Geld für eine GeForce 8800 ausgegeben haben.
Ja. Ich finde auch, daß man den R600 abwarten kann....

Obwohl Gothic3 oder Splinter Cell auf einem 24" Widescreen mit 16xAF und den restlichen "Schickanen" in nativer Auflösung nicht wirklich schlecht aussieht.

Mein Beileid an alle, die das mit einer 7900 versuchen.
 
Computerbase schrieb:
Aber lieber von Anfang an ein komplett fertig programmiertes und optimiertes Spiel ausliefern, als es später mit Dutzend Patches auf den richtigen Stand zu bringen – dies hat die Vergangenheit zu Genüge gezeigt.

Ich wäre froh, wenn wenigstens mal die - teils gravierenden - Bugs in Far Cry behoben würden. Aber mit Patches kann man ja kein Geld verdienen.
Deshalb und das Crysis nicht nativ unter Linux läuft, werde ich mir Crysis definitiv nicht kaufen.


MfG
Nameless
 
Ist ja gut, dass die native Linux-Unterstützung für Dich ein Grund zum Nichtkauf ist.
Vielleicht sollte ich mir dann auch keine Software mehr kaufen, die nicht nativ auf meinem Palm T|X läuft :freak:
 
naja ich denke die meisten hier werden sich wohl crysis holen.
ist doch das gleiche wie mit far cry:
erst war es der hingucker, dann hatte es sich etwas verspätet und jeder meinte, dass er es sich nicht holen werde, am schluss hatten´s dann aber alle weil die grafik so geil war (siehe auch: doom3, hl2, gow, etc.)
hätten diese spiele eine schlechtere grafik wäre wohl auch aus der oberen 80er- bzw 90er-wertung, eine untere 80er geworden.... weil so in meinen augen, hat keines dieser spiele (mit ausnahme von hl) eine wirklich gute story, die auch fesselt und nebenzu gut erzählt wird.... bei far cry weiß man doch schon alles nach dem 3ten level und doom war von vorn herein nur durchballern..... aber trotzdem sind sie alle recht gute spiele (auch wenn mir das eine mehr und das andere weniger zusagt)

mfg Hoot

/Update:
habe vorhin irgendwo gelesen, dass crytek ein ranking system einbauen wird.... stimmt das???

BITTE NICHT !! sonst ist das game genauso sch*** zum zoggen wie bf2(142), da jeder nur noch auf seine stats und erfolge aus ist...

greetz Hoot

/edit by Shagrath:
Hab die beiden Posts mal zusammengeführt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
so gut wie die jungs sind wirds vll sogar ein zu- oder abschaltbares system.
abwarten ...

aber ich wills haben :D

cYa
 
Naja es wahr und ist ja so wiso der Reinfall, es spielen jeden Abend noch 1000 Leute online.

BF2 hat noch mehr Spieler online.
 
Nicht schlecht, da hat jemand aber mal richtig tief gegraben, um diese Leiche wieder hervorzuholen. :freak:

Ich schaufel' dann mal das ganze wieder zu ... :D

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben