-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Crysis verspätet sich auf unbestimmte Zeit
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Crysis verspätet sich auf unbestimmte Zeit
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Seb89
Lieutenant
Sollten die Politiker es wirklich schaffen das Verbot zu erstellen dann wird vorher mal richtig demonstriert! In Deutschland gibt es genug Gamer! und ich bin mir sicher auch wenn viele größere Fans von andere Spielen sind als Ego-Shootern, werden trotzdem auch welche von denen auf die straße gehen.
Ne Fett organisierte Demo wär schon was geiles muss ich sagen^^ die paar euros für ne zugkarte wären es mir wert...
Glaubt hier jemand im ernst die Politiker führen dieses Gesetz ein wenn 500000 oder eventuell sogar 1 Mio. Leute dagegen demonstrieren? Ich nämlich nicht.
Ne Fett organisierte Demo wär schon was geiles muss ich sagen^^ die paar euros für ne zugkarte wären es mir wert...
Glaubt hier jemand im ernst die Politiker führen dieses Gesetz ein wenn 500000 oder eventuell sogar 1 Mio. Leute dagegen demonstrieren? Ich nämlich nicht.
NV-AMD-Fan
Lt. Junior Grade
@ 2
Meinst du ?!
Eine Geforce 8800GTX ist hammer schnell !
Außerdem weißt du und alle anderen hier nicht wie schnell die mit DX10 ist !
@ topic
Mir jetzt sowieso egal, werde mir wohl das Game doch nicht kaufen, wenn es soo brutal ist.
Naja bis es draußen ....
Meinst du ?!
Eine Geforce 8800GTX ist hammer schnell !
Außerdem weißt du und alle anderen hier nicht wie schnell die mit DX10 ist !
@ topic
Mir jetzt sowieso egal, werde mir wohl das Game doch nicht kaufen, wenn es soo brutal ist.
Naja bis es draußen ....
hasugoon
Commander
Seb89 schrieb:Glaubt hier jemand im ernst die Politiker führen dieses Gesetz ein wenn 500000 oder eventuell sogar 1 Mio. Leute dagegen demonstrieren? Ich nämlich nicht.
wenn wirs so machen wie die franzosen, dann dürfte es wirkung zeigen. ansonsten bei den studiengebühren hats auch demos gegeben und was ist? ohne steine schmeissen und autos anzünden kommt man halt zu nichts :>
vielmehr glaube ich, dass solch ein verbot total absurd ist, da es hier um eine menge geld geht. geld, arbeitsplätze und die argusaugen der eu-kommision. nene ich glaube der beckstein und seine freunde waren da nicht mehr so ganz nüchtern, als sie sich das ausgedacht haben.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Ehm, eine Frage die ich mir zu dem Verbot stelle ist : Wie wollen die das Bitte kontrollieren?
TT:
Naja auf einer Seite gut auf der anderen schlecht.
Gut weil man mehr zeit hat zum aufrüsten. Schlecht weil man länger warten muss.
Hoffentlich kommt das Game dann aber fast Bugrei raus, was von EA eher ungewohnt ist.
MFG Miggi
TT:
Naja auf einer Seite gut auf der anderen schlecht.
Gut weil man mehr zeit hat zum aufrüsten. Schlecht weil man länger warten muss.
Hoffentlich kommt das Game dann aber fast Bugrei raus, was von EA eher ungewohnt ist.
MFG Miggi
H
Henrico
Gast
Respekt Crytek!
Ich finde es gut das mit dem Release noch gewartet wird.Schlieslich wird sich nicht jeder am Anfang Vista und ne DX 10 Grafikkarte zulegen nur für dieses Spiel(auser Hardcore Freaks)Die Tatsache das es auch für schwächere Syteme angepasst wird ist zu befürworten.Ich bin mir sicher das Crysis auch noch mit Direct X9 und Win XP gut aussehen wird.Das ganze gehype nur wegen nem Egoshooter ist eh lachaft.Vor Crysis werden noch viele andere gute Games herauskommen.Also seid doch alle nicht immer so geil auf neue Games
Ich finde es gut das mit dem Release noch gewartet wird.Schlieslich wird sich nicht jeder am Anfang Vista und ne DX 10 Grafikkarte zulegen nur für dieses Spiel(auser Hardcore Freaks)Die Tatsache das es auch für schwächere Syteme angepasst wird ist zu befürworten.Ich bin mir sicher das Crysis auch noch mit Direct X9 und Win XP gut aussehen wird.Das ganze gehype nur wegen nem Egoshooter ist eh lachaft.Vor Crysis werden noch viele andere gute Games herauskommen.Also seid doch alle nicht immer so geil auf neue Games
Pr!nc30fDust
Cadet 4th Year
Besser Später als nie^^zumindest kann ich dann noch n halbes jahr für n core2duo und evtl. geforce 8 sparen. hoffentlich wird das spiel auch weitestgehend bugfrei
und wenn die "killerspiele" hierzulande verboten werden, besorg ich die mir in meiner heimat ( bin ukrainer
)
und wenn die "killerspiele" hierzulande verboten werden, besorg ich die mir in meiner heimat ( bin ukrainer
selbi-elbi
Lt. Junior Grade
Hihihi,
das erinnert mich an die Radeons 9600 XT und 9800 XT, die mit Half Life 2 Gutscheinen verkauft wurden. Als dann Half Life 2 endlich da war, langte eine 9600 Xt nur für mittlere Details und ohne 4fach AA, eine 9800 XT war bis 1024, viel detail, wenig AA und wwenig AF zu gebrauchen (von mir damals getestet).
Und nu?
na jetzt haben wir 8800GTS für die 9600 XT und 8800GTX für die 9800XT, wahrscheinlich werden die 8800er beim Erscheinen von Crysis gerade so für middle Details zu gebrauchen sein und auch nicht mehr als 220 Euro kosten. Crysis kommt aller Wahrscheinlichkeit erst 2008 raus, bis dahin wird ne 9900 GT aktuell sein und ca. 400 Euro kosten. Dann werden die vermeintlichen High-End 8800er veraltet sein.
Merke: Hardware wird nicht für die mittlere bis ferne Zukunft gekauft, sondern für das HIER und JETZT.
Alles andere ist pures Geld-killing.
Da bekommt das Wort "Killerspiele" doch glatt ne ganz andere Bedeutung.
das erinnert mich an die Radeons 9600 XT und 9800 XT, die mit Half Life 2 Gutscheinen verkauft wurden. Als dann Half Life 2 endlich da war, langte eine 9600 Xt nur für mittlere Details und ohne 4fach AA, eine 9800 XT war bis 1024, viel detail, wenig AA und wwenig AF zu gebrauchen (von mir damals getestet).
Und nu?
na jetzt haben wir 8800GTS für die 9600 XT und 8800GTX für die 9800XT, wahrscheinlich werden die 8800er beim Erscheinen von Crysis gerade so für middle Details zu gebrauchen sein und auch nicht mehr als 220 Euro kosten. Crysis kommt aller Wahrscheinlichkeit erst 2008 raus, bis dahin wird ne 9900 GT aktuell sein und ca. 400 Euro kosten. Dann werden die vermeintlichen High-End 8800er veraltet sein.
Merke: Hardware wird nicht für die mittlere bis ferne Zukunft gekauft, sondern für das HIER und JETZT.
Alles andere ist pures Geld-killing.
Da bekommt das Wort "Killerspiele" doch glatt ne ganz andere Bedeutung.
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich mal: Dankeschön!
Sowas wie die Kaufversionen von Oblivion, TitanQuest und Gothic3 gehen hier nicht mehr. Ich kauf nichts mehr ohne Demo-Versonen + entsprechendem Feedback aus dem Netz. Ich renne NIE WIEDER am ersten oder zweiten Verkaufstag ins Geschäft um etwas endlich spielen zu können. Genauso wie ich keine Vorabtests lese. Und schon garnicht irgendwelche bis aufs Innerste verlogene und korrupte Zeitschriften die mich heiß machen wollen.
Sumpf!
Sowas wie die Kaufversionen von Oblivion, TitanQuest und Gothic3 gehen hier nicht mehr. Ich kauf nichts mehr ohne Demo-Versonen + entsprechendem Feedback aus dem Netz. Ich renne NIE WIEDER am ersten oder zweiten Verkaufstag ins Geschäft um etwas endlich spielen zu können. Genauso wie ich keine Vorabtests lese. Und schon garnicht irgendwelche bis aufs Innerste verlogene und korrupte Zeitschriften die mich heiß machen wollen.
Sumpf!
M
McDaniel-77
Gast
Der Vorteil: Die Hardware wird billiger und billiger!
Naja, ich denke 2007 wird es schon rauskommen! Mit einer vernünftigen CPU, 2 GB RAM und einer 8800er oder 2x 7950 GT SLI müsste es sicher sehr gut laufen.
Auf der GCL lief es ja auch einigermaßen gut, zwar nicht mit 60 fps, aber spielbar.
Und die fertige Version wird sicher getuned werden, Far Cry lief auch auf relativ schlechten Rechnern verdammt gut.
Crytek kann was, die sind spitze!
MFG
McDaniel-77
Naja, ich denke 2007 wird es schon rauskommen! Mit einer vernünftigen CPU, 2 GB RAM und einer 8800er oder 2x 7950 GT SLI müsste es sicher sehr gut laufen.
Auf der GCL lief es ja auch einigermaßen gut, zwar nicht mit 60 fps, aber spielbar.
Und die fertige Version wird sicher getuned werden, Far Cry lief auch auf relativ schlechten Rechnern verdammt gut.
Crytek kann was, die sind spitze!
MFG
McDaniel-77
lexisdark
Cadet 4th Year
war ja mal wieder klar scheiss EA Games !!!! Wären sie bei UBISOFT geblieben wären viele Probleme von Haus nie aufgetreten. NAchträglich an der Engine Rumfummeln damit man noch DX 8 und 9 Voll unterstützen kann schwachsinn jener gleichen. Der Markt ist da die Hardware auch. Fuck OFF
shuKa
Lt. Junior Grade
oh ja.
heißt es nicht ansonsten immer "fuck off ea" weil alles so hardwarehungrig ist und man für jedes "drecksspiel" einen neuen rechner braucht?
sorry ich finde das geht voll in ordnung. nicht jeder kann einen auf dicke hose machen und die ständig die beste hardware haben. in deinem leben wird sich nichts ändern wenn du dich ein paar monate mehr geduldest.
zu der demonstrationsposts weiter oben:
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das spieler demonstrieren gehen werden? das war mit das beste was ich in letzter zeit gesehen habe. eine million spieler auf der straße. ja klar, ich lass mich gerne eines besseren belehren. aber das wird nichts. genausowenig wie je so ein verbot kommen wird.
heißt es nicht ansonsten immer "fuck off ea" weil alles so hardwarehungrig ist und man für jedes "drecksspiel" einen neuen rechner braucht?
sorry ich finde das geht voll in ordnung. nicht jeder kann einen auf dicke hose machen und die ständig die beste hardware haben. in deinem leben wird sich nichts ändern wenn du dich ein paar monate mehr geduldest.
zu der demonstrationsposts weiter oben:
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das spieler demonstrieren gehen werden? das war mit das beste was ich in letzter zeit gesehen habe. eine million spieler auf der straße. ja klar, ich lass mich gerne eines besseren belehren. aber das wird nichts. genausowenig wie je so ein verbot kommen wird.
noxon
Admiral
Weißt du eigentlich, wovon du da redest?lexisdark schrieb:NAchträglich an der Engine Rumfummeln damit man noch DX 8 und 9 Voll unterstützen kann schwachsinn jener gleichen.
Die CryEngine2 ist zu aller Erst einmal eine DX9 Engine, die erst zum Schluss um DX10 Pfade erweitert wurde und immer noch wird. Es gibt auch kaum Unterschiede zwischen der DX9 und DX10 Version von Crysis.
Das ganze Grundgerüst der Engine ist immer noch auf DX9 ausgelegt. Eine reine DX10 Engine würde man ganz anders aufbauen. (Zitat Yerli)
Erst jetzt arbeiten sie daran die Engine zu erweitern und es sollen auch immer wieder neue Patches für Crysis herauskommen, wenn neue DX10 Features in die Engine integriert wurden.
hippiemanuide
Lt. Commander
super lasst euch zeit mit dem spiel... ich will kein crybug kaufen und die passenden graka von ati fehlt sowieso... also isses mir noch egal.. ich will sowieso erst mal vista abwarten und ob sichd as alles überhaupt noch lohnt
Heavymaxx
Lt. Commander
Crysis wurde doch schon ewig für Single Player programmiert, nun kamen sie bei den div. öffentlichen Vorstellungen und in Foren mit, dass die Shooter community es gerne Multiplayer zocken möchte. Weitere Gründe dass zb. die Hardwarevoraussetzungen für das Frühjahr 2007 zu hoch sind, kann ich auch verstehen. Es ist ja nur ein Bruchteil der sich im Frühjahr ein DX10 System kauft, um es ordentlich zocken zu können.
Hoffentlich kommt es nicht allzu spät und hat sehr wenig Bugs und super Gameplay. Dann zahlt sich eine Verschiebung auf jednfalls aus!
Hoffentlich kommt es nicht allzu spät und hat sehr wenig Bugs und super Gameplay. Dann zahlt sich eine Verschiebung auf jednfalls aus!
@ Cyrezz dem superguru, super das du dich ja so gut auskennst. Das PreviewVideo das ich mir demletzt angeschaut habe, bei dem live auf nem c2d + 8800gtx gezockt wurde, zeigte ganz deutlich, dass das game da es ja noch nicht wirklich optimiert ist, selbst da ruckelt.
Wenn man meine Aussage, falsch versteht, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Es ging mir darum, dass z.b. selbst die achso toll x1900 noch nicht wirklich verbreitet ist. Du sprichst hier für einen kleinen Teil, die sich ständig neue Hardware kaufen. Allerdings der Großteil derer, die ich kenne (gehe regelmäßig auf Lans) hat weder eine x1x00 noch eine 8800. Du kannst sagen was du willst, aber auf ner x800 oder langsamer, wird das game mit sicherheit nicht so aussehen, wie es auf den bildern zu sehen ist.
Was die Fehlerfreiheit des Games anbelangt, schau dir doch mal die anderen aktuellen Titel, ala BF2142 oder Gothic an, die strotzen nur so vor Bugs. Habe z.B. 2142 selbst, eigentlich mag ich das game ja, aber manches mal könnte ich es auch einfach nur an die Wand klatschen. Auch in dem Previewvideo waren so viele Ungereimtheiten in der Physik zu sehen...naja sie haben ja noch ne menge zeit, ist ja schließlich verschoben worden....
Und mit Sicherheit weiss ich wovon rede...Ich betreue selbst sehr viele Rechner, von Freunden & Bekannten, als auch Geschäftskunden und glaub mir, davon haben nur sehr sehr wenige eine x1x00...Allerdings muss ich zu geben, dass heute einer eine 8800gtx + c2d bekommt. Der ist dann aber auch der einzige...
Achja und außerdem...was für ein toller Umgangston hier...achja natürlich denke ich vorher nach, allerdings solltest du deinen Ratschlag manchesmal auch etwas beherzigen, da kommt dann auch nich so ein kommentar wie oben raus...
Wenn man meine Aussage, falsch versteht, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Es ging mir darum, dass z.b. selbst die achso toll x1900 noch nicht wirklich verbreitet ist. Du sprichst hier für einen kleinen Teil, die sich ständig neue Hardware kaufen. Allerdings der Großteil derer, die ich kenne (gehe regelmäßig auf Lans) hat weder eine x1x00 noch eine 8800. Du kannst sagen was du willst, aber auf ner x800 oder langsamer, wird das game mit sicherheit nicht so aussehen, wie es auf den bildern zu sehen ist.
Was die Fehlerfreiheit des Games anbelangt, schau dir doch mal die anderen aktuellen Titel, ala BF2142 oder Gothic an, die strotzen nur so vor Bugs. Habe z.B. 2142 selbst, eigentlich mag ich das game ja, aber manches mal könnte ich es auch einfach nur an die Wand klatschen. Auch in dem Previewvideo waren so viele Ungereimtheiten in der Physik zu sehen...naja sie haben ja noch ne menge zeit, ist ja schließlich verschoben worden....
Und mit Sicherheit weiss ich wovon rede...Ich betreue selbst sehr viele Rechner, von Freunden & Bekannten, als auch Geschäftskunden und glaub mir, davon haben nur sehr sehr wenige eine x1x00...Allerdings muss ich zu geben, dass heute einer eine 8800gtx + c2d bekommt. Der ist dann aber auch der einzige...
Achja und außerdem...was für ein toller Umgangston hier...achja natürlich denke ich vorher nach, allerdings solltest du deinen Ratschlag manchesmal auch etwas beherzigen, da kommt dann auch nich so ein kommentar wie oben raus...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.